Hallo..also...hier zu meinem Kummer :(
Ich bin Mutter von 3 Kindern und mein Freund hat mich gerade nach 11 Monaten Beziehung verlassen .
Wir haben einen ziemlich schwierigen Start gehabt ,da mein Ex( Vater der Kids) Terror gemacht hat..wollte immer mit mir Dinge klären obwohl schon alles geklärt war. Seit ca Januar diesen Jahres lief aber alles wunderbar ...regelmässige Kontakte zum Vater und wir kamen besser mit ihm klar.
Jetzt zu meinem jetzigen Ex ..er hat im mom viele Probleme (seinen Eltern geht es sehr schlecht und er ist der einzige der sich kümmern kann, viel Arbeit und könnte sein Eigentumshaus verlieren .
Zwischen uns lief es aber bis zur Trennung schön..er sagte mir mehrmals am Tag wie sehr er mich liebt und dass ich die erste Frau bin,die er wirklich geliebt hat...er würde mich sofort heiraten . Am Tag der Trennung aber sagte er mir,nach einem Streit ..er wäre wohl nicht das was ich suchen würde und hätte es versucht aber es würde ihn nicht glücklich machen :(
-er hat mir immer seine Liebe gezeigt und war liebevoll und das auch zu meinen Kindern
--->Trennung per Whatsapp und er meinte er braucht etwas Abstand und dann können wir reden ..er würde mich aber über alles lieben ..und wüsste nicht ob es entgültig ist...
Werde nicht schlau und die Trennung zerfrisst mich grad