Hallo
ich habe einen Junge kennengelernt, wir kennen uns schon gute 3 Monate und haben schon viel zusammen unternommen. Es hat zwischen uns ziemlich schnell gefunkt, er sagte mir, er hat ein gutes Gefühl bei mir.
Wir waren oft zusammen unterwegs, was essen, feiern, haben so gut wie jeden Tag schriftlichen Kontakt, er fragt mich immer, was Ich mache, wo Ich bin und wie es mir geht. Ich finde ihn toll und Ich bin glücklich, wenn Ich in seiner Nähe bin. Er war schon bei mir zuhause und Ich- bei ihm. Er ist auch eifersüchtig, wenn Ich was mit meinen Kumpels mache, hat schon 2 mal ausgeflippt das wegen. Fand irgendwie süß, ich habe wirklich das Gefühl, dass er Sorgen um mich macht.
Ein mal hat er mich zu seinem besten Kumpel mitgenommen, der eine Hausparty gemacht hat. Es war ein schöner Abend, wo ich mehrere seine Kumpels kennenlernen dürfen. Nach dem Abend haben wir uns noch mehrere Male getroffen und hatten schon sogar Sex.
Letztens, meldete sich dieser Junge bei mir und fragte wie immer, was ich so mache und wie es mir geht. Fand ich wie immer süüüüss. Und dann schreibt er folgendes: der L. wo wir bei dem zuhause waren auf seiner Party, er hat mich nach deiner Nummer gefragt :)
Ich musste das erstmal zwei mal lesen, mir kam es komisch vor, warum das jetzt wie aus dem nix kommt.
Ich fragte ihn: warum das den??
Er antwortete: weiß ich nicht, er wollte halt deine Nummer.
Und ich so: ? Was hast du ihm geantwortet?
Er: Ja ich sagte, ich geb die nummer nicht einfach so raus, muss erst fragen, ob das für dich ok ist und das wegen frag ich dich jetzt.
Ich war ehrlich gesagt schockiert und sagte: ? Willst du das???
Seine Antwort: natürlich nicht.
Ich so: also, was ist dann das Problem, verstehe ich nicht warum du damit zu mir kommst.
Ich dachte, dieser Junge, mit dem ich die ganze Zeit date mich gerne hat. Warum kommt er dann zu mir mit solchen Fragen? Ist es ihm wirklich egal, ob ich was mit seinen kumpel mache oder wie?
Bin voll traurig, wie sieht ihr das?
Machen das Jungs so? Ich dachte, ich bin sein Mädchen und so :neutral:
Bitte, antwortet mir, wie seht ihr das ganze?
Ah, und schöne Ostern nochmal :-)