Wert
Du hast auf jeden Fall Recht mit der Wertigkeit. Ich gebe mir dadurch tatsächlich mehr Wert. Ich könnte mich ja einfach mit ihm im Hotel treffen und Dinge seinen Lauf lassen. Es schmeichelt sehr, dass wir es mit einem netten Restaurant, Wein etc. verbinden. Es kann aber auch sein, dass das so passiert, weil ich es fordere und er mich nicht verlieren will. Das kann ich so einfach nicht herausfinden. Aber danke für den Gedanken.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich herablasse, um seine Lücken in der Ehe zu füllen. Ich will es ja im Prinzip auch. Man könnte den Vorwurf ja auch anders herum sehen, also, dass er sich dazu herablässt, das auszugleichen, was ich benötige. Es ist ungewöhnlich, was wir machen, ob es der Schlüssel zum Glück ist weiß ich selbst nicht.
Ich denke der bezahlte Sex an der Straßenecke passt ihm nicht. Das wäre ja viel einfacher, aber da er etwas fürs Gefühl sucht, passt ihm unsere Situation. Er möchte ja selbst scheinbar auch Bestätigung haben.
Aber dein letzter Gedanke öffnet mir die Augen! Meine naive Sichtweise! Ich bin tatsächlich schon zu lange und eigentlich immer in einer Partnerschaft und habe tatsächlich von Single Dasein keine Ahnung. Kannst du mir verraten, wo da der Hase lang läuft?
Über einen Fake habe ich noch nicht nachgedacht, aber wo du es so sagst könnte man das so denken. Aber es ist nicht so schwer jemanden mit solchen gleichen Interessen zu finden. Es gibt Online Portale für Seitensprünge. Dort findet man Gleichgesinnte.