Hallo,
Ich habe vor zwei jahren ungefähr die Antibabypille belara genommen und es ging mir auch total gut dabei.. Ich habe sie dann allerdings wieder abgesetzt weil es mir zu viel Chemie war. Ein paar Monate später bin ich ins Ausland gefahren, einmal um die halbe Welt, und bin jetzt schon fast 8 Monate hier. Da meine Haut sich wieder verschlechtert hat, habe ich wieder die belara genommen. Jetzt eine Woche. Und ich habe totale Depressionen gekriegt. Ich glaube halt nicht, dass das so schnell von der Pille kommen kann, aber da ich viele Berichte darüber gelesen hab, bin ich mir halt nicht mehr so sicher. Ich hoffe halt auch irgendwie dass wenn ich sie wieder absetze, dass ich dann endlich wieder lachen kann. Es ist auch natürlich nicht so, dass es mir davor immer blendend ging, aber es war glaube ich nur heimweh und ich hatte auf alle Fälle immer Lust aufs Leben. Was glaubt ihr, was ich tun könnte? Ich will einfach die restliche Zeit, die mir im Ausland noch bleibt, genießen können.
Würde mich wirklich sehr über antworten freuen, da ich hier auch keinen Arzt habe.