-
Nö, biste nicht allein.
Ich treffe mich gerne mit Freundinnen zum essen oder auf n Kaffee in der Stadt (bloß nicht bei mir, dann kann ich den Zeitrahmen selber bestimmen)- aber so Pärchendinger sind mir ein Grauen.
Meine Freundinnen wissen, dass sie mich zu gemischten, oder großen Feierlichkeiten nicht mehr einladen brauchen- ich fühle mich da unwohl und ich habe einfach keine Lust mich, womöglich noch mit fremden Personen, unterhalten zu müssen. Das ist mir schlichtweg zu anstrengend!
Mein Mann tickt genauso, wir sind uns oft selbst genug.
Als ich jünger war habe ich mich teilweise wegen dieses 'Ticks' ein bissel geschämt- mittlerweile akzeptiere ich mich und kann damit sehr gut leben.
Komischerweise habe ich einen recht großen Kreis von Freundinnen und Bekannten, die wissen wie ich ticke und da gibt es keine Probleme. Früher habe ich immer Ausreden gesucht warum ich nicht zu Einladungen kommen konnte bzw wollte, irgendwann habe ich die Wahrheit gesagt und seit dem gibt es keine Probleme mehr.
Die kids müssen nicht darunter leiden, ihre Freunde sind immer herzlich willkommen...schmunzel, mit denen muß ich mich ja auch nicht groß unterhalten ;-)