kader_12559342 hey Habt ihr auch Stellen an eurem Körper die wenn euer Partner/rin beim Vorspiel daran reibt küsst leckt knabbert wo ihr dann richtig geil werdet und noch mehr Lust auf das weiter bekommt Ich finde es zum Beispiel sehr erregend wenn meine gegenüber mir zärtlich die nippel streichelt und daran leckt :)
wesermaeuschen Ein wunderbares Beispiel, mit dem Wort "ganzheitlich" nichts wirklich zu sagen ;) Ich hab übrigens das gleiche Faible wie im Thread..
wesermaeuschen Klar, aber man kann bei der schönen Abwechslung auch heraus finden, wo es (manchmal?) ganz besonders schön ist und es sich merken ;)
kader_12559342 Knabbern ;) ist manchmal gar nicht verkehrt das gibt dem ganzen auch mal nen kick man muss ich ja nicht gleich aufessen :)
kader_12559342 wesermaeuschenWarum? magst du es nicht wenn man sich gegenseitig anheizen tut und die angeregte Lust dann beim Sex danach schön rauslassen kann und Spaß hatt ????
kader_12559342 Danke könnte es nicht besser ausdrücken :-D geh solchen dummen Beiträgen gerne aus dem weg ist mir zu blöde da noch drauf ein zugehen
kader_12559342 Sry glaub das ist en bissjen falsch aufgefasst worden geht nicht darum immer wieder nen neuen kick zu finden sonder mehr darum was so die Vorlieben des einzelnen beim Vorspiel sind
lumusi_12433455 :AMOUR: Mit den Fingernägeln und den richtigen Druck die Innenseiten meiner Oberschenkel langfahren und dann kurz vor meinem Lustdreieck aufhören. Das ganze mit unterschiedlicher Geschwindigkeit wiederholen und ich wimmer vor Lust