Nee
Unattraktiv wird er dich nicht finden. Denn sonst hättet ihr keinen Sex. Aber ob er jemals in dir eine ernsthafte Partnerin gesehen hat, das wage ich zu bezweifeln. Sorry, man soll nicht gleich alles schwarz malen. Aber wenn ein Mann mit 40 sagt er will sich erst später finden dann gehen bei mir alle Alarmglocken an. Denn später als mit 40.. Ja wann denn? Mit 60, 70, 80?!? Wohl eher nie oder wenn er die passende Frau gefunden hat.
In was genau hast du dich denn verliebt bei dem Mann? Ich erkenne aus deinem Posting keine einzige positive Eigenschaft von ihm. Ihr seht euch nur wenn ihr Sex habt, dann sogar nur für ein paar Stunden. Wenn er keinen Sex will beleidigt er dich auch noch. Mal ehrlich, was willst du von diesem Mann? Da hast du eindeutig besseres verdient.
Möchtest du nicht auch einen Mann an deiner Seite der die zu jeder Gelegenheit zeigt, dass er dich liebt, dass du die tollste Frau auf der ganzen Welt bist? Selbst der Sex scheint ja nicht so super zu sein und auch eine Affäre oder Sexbeziehung könnte schöner ausgelebt werden als nur für ein paar Stunden rein raus.
Überleg dir mal genau was dir eigentlich an ihm gefällt? Dass er dich nur zum Sex abruft und dich dann auch noch beleidigt kann es ja wirklich nicht sein..
Liebe Grüße