Hilfe, bin irgendwie total verzweifelt. Hatte immer sehr unreine Haut u mich deshalb letzten Oktober dafür entschieden mal eine Kosmektikerin auszuprobieren. Habe eine gefunden, die auch sehr nett war. Sie benutzt Biodrogaprodukte. Am Anfang war auch alles super. Meine Haut wurde total weich, u geklärt,die Unreinheiten sind zurück gegangen etc. Nach ca 2 Monaten habe ich an den Wangen Rötungen u Juckreiz gekriegt. Dachte damals noch es käme vllt von dem Waschmitteln in Hotelbetten. War damals lange im Urlaub. Wieder zuhause ging das ganze aber auch nicht weg.Bin fleissig weiter zur Kosmetikerin gegangen und nach den Behandlungen wars immer besser. Auch daheim nach den Peelings immer alles scheinbar gut.
War dann 2 Wochen krank, hab ziemlich starkes Antibiotika gekriegt u danach wurde es richtig übel. Mittlerweile ist meine Haut total im Eimer. Rote Pickelchen auf den Wangen, total trocken. Hab das Zeug jetzt gestern abgesetzt u weiss jetzt nicht was ich machen soll. Nur Wasser geht nicht, trocknet zu sehr aus u macht nicht sauber. Hab mir mal von Sebamed dieses seifenfreie Waschstück geholt u ne Medcreme von Balea, trau dem ganzen aber auch nicht wirklich weil meine Haut eben SO irritiert ist.
Wäre es sinnvoll mal ne Woche einfach nur mit einen warmen,feuchten Lappen zu waschen? Problem ist, meine Haut ist rein, dh Mitessser an der Nase kaum noch, am Kinn auch nicht. Aber ansonsten eben sooo trocken,vor allem die Wangen.
Lange Rede kurzer Sinn, HILFE :-(. U kennt jemand das Problem mit Biodroga?