dick_12482408 Hallo, bin neu hier und lese immer von grossen oder zu grossen Schamlippen. Ich habe keine inneren.Mein Freund steht total drauf und meint, das sei sehr selten. Ich habe mich nicht operieren lassen, alles Natur. Gibt es noch jemanden damit? LG
korey_12649181 dick_12482408Hallo bei mir ist genau so. Ich schreibe dir aber auch noch eine pn. Mich würde es auch interessieren ob es auch frauen hier gibt so gebaut sind, und probleme damit haben. LG A
dick_12482408 Nein, keine Mein Freund sagt keine. Mein FA hat nie was gesagt. Und ich hatte mehrere in meinem Leben. Mir war es nie bewusst. Aber ich werde mal beim nächsten Besuch fragen.
an0N_1256363699z Hallo ...dann sei doch einfach froh.... ich kenne persönlich Frauen die sich die inneren verkleinern ließen.... Ist ja auch ein Trend....
vayron_12469578 Bitte was? Verständnis für Kultur, Bräuche und Verschiedenheit: JA unbedingt! Aber kein Verständnis für Körperverletzung und Verstümmelung. Und auch deine Ausdrucksweise ist unverständlich und verstörend: "von der klitoralen Lust geheilt"? Sorry, da fällt mir nur noch die Frage ein: Gehts dir eigentlich noch gut??
iva_12966139 keine gibt's nicht, ein kleiner Ansatz wird da schon sein. Und die, die grosse haben sollten sich ebenso freuen, denn sie übertragen jede Bewegung ihres Partners auf die hochempfindsame Perle.