Solange sie satt ist
würde ich an deinem Essensplan erstmal gar nichts umstellen. Es sieht ja so aus, dass deine Kleine morgens mit ihrem Fläschchen noch gut satt wird, wenn sie bis mittags durchhält. Meine hat in dem Alter frühs auch nur ihre Milch bekommen und das hat ihr gereicht. Ich glaube, die morgendliche Milch hatten wir zuletzt ersetzt. Und dann gleich mit Brot und Joghurt angefangen, das war so um die 10 Monate. Mittags, nachmittags und abends gab es dann mit 10 Monaten Brei und abends noch ihr Fläschchen zum "Tag ausklingen lassen" nachdem sie ihren Brei abends bekommen hatte.
Wenn du ein gutes Gefühl so hast, dann behalte es erstmal so bei. Manche wachsen unterschiedlich und nehmen auch unterschiedlich zu. Da gibt es zwar Normwerte, aber das muss nicht bei jedem Kind so sein. Jedes ist anders. Und wenn es ihr so gut geht, sie fit ist, nicht unzufrieden warte erstmal noch ab und ihr kontrolliert das Gewicht später nochmal. Und so wenig finde ich das auch nicht ;) 110 g in 2 Wochen finde ich normal. Dafür hat sie später mal ne Schub und holt alles wieder nach. So war das bei uns zumindest so.
Alles Gute für euch :-)