Kenn ich
Hallo. Ich habe auch eine Birnen Figur und suche bis heute eine perfekte Hose. Hüfthosen meide ich, machen nur noch breiter. Ich ziehe die normal waist oder wie die heissen an oder high waist. High waist passen meistens auch ohne gürtel. High waist betonen halt meine rundungen aber meistens bekomme ich nur komplimente da ich einen schönes hinterteil habe. Mein grösstes Problem sind meine Beine. Ich kann da nicht mehr abnehmen, die Knochen sind da im Weg sogar meine Knie sind eher breit und meinen Waden. Oben bin ich sehr schmal und habe meist grösse XS.
Ich dachte ich frag mal in diesem chat ob ihr mir stylingstipps für sommersachen habt. Ich ziehe fast keine kurze hose an da ich leichte cellulite habe und vor allem wegen meinen knien. Nur manchmal in der freizeit wenn es ganz heiss ist reizen mich diese hotpants. Frage: könnt ihr mir einen schnitt empfehlen? Zu enge komme ich nicht mal rein und zu weite trägt auch auf. Habt ihr erfahrung auch bei kleider /röcke? Mir bleibt jeweils nur noch das maxikleid übrig danke euch