Hallo Liebe Leser und Ratgeber, es ist so, ich bin seit dem 7. 3. 2016 von meinen Partner getrennt. Unsere Beziehung war sehr kompliziert, wir waren immer wieder zusammen und auseinander. Beim ersten Mal brauchte er eine Pause. Das hieß für mich schon das Aus also beendete ich es mehr als er. Nach ca einer Woche kamen meine Gefühle wieder hoch und ich wollte ihn zurück. Dies war leider nicht so einfach, da er es irgendwie schon verworfen hatte, ich sah ein trauriges Foto von ihm und es durchzog mich wie ein Schlag. Jedenfalls wollte er dann erstmal mir bei der Wohnung helfen und irgendwie landeten wir in der Kiste. Es war mehr schlecht als recht. ich habe sehr gelitten, ich liebte ihn so sehr und versuchte für ihn Angewohnheiten abzulegen für ihn. Tat alles, kochte in der Zeit für ihn und so. Für ihn schien es sehr unangenehm...Aber dennoch irgendwann gewann ich ihn zurück! Das ging dann wieder ein halbes Jahr so und wir waren wieder zusammen. Bis ich in meine alten Gewohnheiten zurückkehrte und er es wieder aus dem Grund beendete. Es war ein genauso harter Fall nach unten. Ich versuchte mich abzulenken, ging in den Wald, versuchte alles zu vergessen. Auf einmal rief er wieder an, er würde gerne meine Sachen zurückbringen. Ich sagte ich könne nicht und er ließ mich erstmal in Ruhe. Doch nach ein paar Tagen meldete er sich wieder und brachte alles zurück. Was für mich immer am schlimmsten ist: Die Schlüsselübergabe! Oder Schlüsseltausch. Dann hab ich ihn schließlich doch wieder dazu gebracht es mit mir zu versuchen. Er willigte ein, wollte es aber nur unter uns halten. Dies ging gerade mal ein Monat gut. Ich war nur zwei Tage die Woche bei ihm auch der Nachrichtentausch ging schon in die Sexrichtung über. Und er wollte unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau, wo ich eigentlich nicht gegen hätte aber mir der Zeitpunkt unpassend vorkam. Er sagte mir nicht mehr, dass er much liebte...Irgendwann wollte ich es dich wissen und offenbarte ihm meine Gefühle aber da merkte ich schon, dass seine sehr geplättet sind. Dumpf. 2 Wochen vergingen, ich war das letzte Mal bei ihm und ich merkte eine nicht gutheissenende Veränderung an ihm. Er klagte über Kopfschmerzen und war gereizt. Ich konnte sein Verhalten zu mir nicht mehr weiterhin ertragen und fragte nach dem Grund. Er meinte er hätte ein leeres Gefühl, was er nicht deuten könnte. Ich dachte es. Und sprach es aus:,, liegt es an mir?" er sagte,, weiß nicht". ,,Brauchst du eine Pause?" Schweigen. meine Augen weiteten sich, als ich es sagte:,, du willst aber nicht wieder schlussmachen?" Er schaute mich die ganze Zeit über nicht an. Ich musste ihn mehrmals auffordern es zu tun. Dann sagte er es: ich denke es wäre besser so." Es wäre ja kein Zustand, wie er mit mir umginge. Ich fragte ihn ob er mich noch lieben würde. Er sagte er wüsste nicht und sagte wenn, hätten sie sich verändert. Leider war es dann so, dass wir miteinander schliefen. Ich übernachtete noch bei ihm und er gab mir zum Abschied noch einen letzten sachten Kuss und ging zur Arbeit, ich erst später. Leere... Was machte ich nun? Ich suchte mir Hilfe in Foren oder anderen. Ja ich gab sogar Geld für ihn aus, um ihn zurückzubekommen. Doch meine Versuche scheiterten. Ich brachte es nicht übers Herz die Kontaktsprerre einzuhalten. Ich schrieb wieder mit ihm, nach einer Woche. Sperrlich. Von ihm so gut wie nix. Ich fragte ob wir denn Freunde wären. Da antwortete er, dass wir es schon besprochen hatten, nach der Übergabe, also ein Teil der Dinge die noch bei ihm waren. Aber! Jetzt komms.... Er fing wieder mit dem Sex an. Bzw ich sprach ihn wegen den Lustvollen Smily darauf an! Ja er wollte und er schrieb sogar Regeln. Regeln! Stumpfe, kalte und ohne Gefühl! Kein Abschiedskuss und beide können es einfach beenden. Ja auch mit dem Dreier fing er wieder an! So frag ich euch, bin ich jetzt wirklich nur sein Lustopjekt? ( ok der Sex war gut) Aber am nächsten Tag fing meine Trauer wieder an, obwohl ich wieder auf die Beine gekommen war, er riss mir damit den Boden unter den Füßen weg! Ich merkte wie Stumpf im allgemeinen seine Nachrichten waren und seine respektlosen Bemerkungen und schmalen Interesse an meinen Leben! Was sollte ich jetzt tun? Was bin ich für ihn? soll ich ihn komplett aus meinen Leben verbannen? Ich weiß es echt nicht mehr- Ich liebe ihn zu sehr.... schönen Abend - Annette