clover_12299643 Hallo und zwar hoffe ich schwanger zu sein und wollte fragrn ob jeder fie einnistung mitbekommt? Weil ich spüre recht gar nix und deswegen denk ich such das es nicht geklapot hat. Mein MNT ist in 9 tage. Was habt ihr für erfahrung?
clover_12299643 Danke Für schnelle antwort,das macht mich irre weil ich was spüren möchte oder eine einnistungsblutung haben möchte. Aber rein gar nix,ich mach mir viel zu argen druck :-D
emely_12454222 Nicht unbedingt.. ich bin frisch schwanger und merke bis jetzt NICHTS. Ich fühle mich so garnicht schwanger. Okay.. ausser das ich seeeehr müde bin. :roll: Aber ich hab weder Einnistung noch sonstwas anderes gespürt. Ich hatte eher das Gefühl das es diesen Monat wiedermal nicht geklappt hat. :-)
jukka_12237348 emely_12454222DAS kommt noch :lol: Genieß die Zeit wo es die noch so gut geht und ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit dich verschont :)
emely_12454222 jukka_12237348Ja.. auf einer Seite bin ich ganz froh, weil die erste SS schrecklich war. Lag teilweise Wochenlang im KH, weil ich nichts bei mir behalten habe. :roll: Aber man ist immer sofort verunsichert wenn irgendetwas anders ist. :shy: