Hallo, ich bin 19 jahre alt und mein Freund 23, wir sind bald 2 Jahre zusammen und wir lieben uns über alles!
Jedoch war die Sache mit seinen Ex Freundinnen von Anfang an ein Problem für mich. Am Anfang unserer Beziehung (ca. 2 Monate) redeten wir das erste Mal über das Thema Ex Freunde/innen.. er erzählte nie so wirklich was war und ich musste ihn alles 'aus der Nase ziehen'!
Seit daher hatte ich immer ein komisches Gefühl und bin sehr Eifersüchtig. Ich hab damals auch in seinem Handy nachgeschaut und sie schrieben ihn wirklich des öfteren, ich sprach meinen Freund sofort darauf an und seid daher war auch nichts mehr, er entschuldigte sich auch bei mir und sagte das es nur Freundschaftlich war, was auch den Nachrichten nach stimmt.
Aber das Komische Gefühl verfolgt mich immer noch, ich hab auch gesagt er soll sie von seinen Facebookfreunden entfernen und er musste auch sein Zimmer räumen damit mich nichts daran erinnert, aber so wirklich bessern tu ich mich deswegen nicht.
Ich rede auch ganz offen mit meinem Freund da drüber und er redet mir auch immer gut zu und sagt und zeigt mir wie sehr er mich liebt, aber ich kann trotzdem nicht raus aus meiner Haut.
Zurzeit haben wir auch kaum Sex weil ich nicht mehr wirklich in Stimmung bin. Erst recht nicht bei ihm zuhause, da ist es am Schlimmsten. Ich denke oft nur noch an seine Ex.
Ich träume auch oft das er mir fremdgeht,.. obwohl er gar nichts dafür kann und er wirklich seeeeehr liebevoll zu mir ist, kann ich ihm nicht richtig vertrauen!
Manchmal ekelt er mich sogar richtig an wenn ich auf seine Ex denken muss!
Ich schau sogar täglich Ihr Facebookprofil durch..
Ich muss echt oft weinen, weil ich mir alles selbst kaputt mache..
Geht es noch jemanden so und was macht ihr das es besser wird?