Hey,
also mein bester Freund macht in letzter Zeit immer wieder Andeutungen auf Sex und will das (wahrscheinlich) auch durchziehen, wenn es mit seiner Freundin nicht mehr so gut läuft und sie getrennt sind.. Aber für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich das wagen soll? Denn ich hab Angst, dass die Freundschaft zu ihm, die sehr gut ist und auch schon viel überlebt hat, danach kaputt geht oder zumindest darunter leidet...
Wir sehen uns jeden Tag in der Schule, aber für uns wäre das kein Problem, weil es beidseitg eigentlich nur beim Sex bleiben soll.. Jedoch habe ich meine Zweifel dabei...
Der Sex würde nur stattfinden, wenn beide Seiten das wollen und in letzter Zeit denke ich sehr oft darüber nach und verspüre auch das Verlangen nach ihm... Er deutet auch oft an, dass er gerne mehr mit mir haben würde und wir tauschen auch sehr viele sexuell orientierte Berührungen aus... Haben aber wegen unseren Beziehungen nie weiter gemacht... Aber soll ich das ganze eingehen, wenn es mal passieren sollte?
Hat irgendwer Erfahrungen damit? Oder kann mir Tipps geben?
Liebe Grüße
R.