Hallo an alle, ich bin am verzweilfen. Ich hatte am 15.02.2016 um 01:00 Sex mit einer Frau.Dabei ist das Kondom gerissen und ich bin in Sie gekommen. Sie nimmt keine Anti Baby Pille. Angeblich hat Sie Montag abends dann die Pille danach genommen,also ca. 18 Stunden danach). Ihr Zyklus ist normal 28 tägig regelmäßig, d.h. Ihre letzte Periode begann am 30.01.2016. D.h. wir hatten Sex während ihrer fruchtbaren Tage. Die letzte Periode ist ausgeblieben (sprich am 28.02.2016). Das wäre bei Ihr noch NIE vorgekommen. Daraufhin hat Sie am 03.03. morgens einen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen, welcher negativ ausgefallen ist. Soweit so gut. Am 6.03.,07.03. und 08.03. musste Sie sich stark nach dem Essen direkt übergeben. Der Frauenarzt meinte allerdings, dass der BlutTest nur zu 80% sicher sein würde, was ich nicht ganz verstehen kann. Er wäre eigentlich noch etwas zu früh gemacht worden. Erst wenn die nächste Periode kommen würde, wäre der Test zu 100 % sicher. Wie seht ihr das? Kann Sie nun schwanger sein oder nicht? Ich bin am verzweifeln. Kann das Erbrechen mit einer Schwangerschaft einhergehen oder hat es einen anderen Grund?Vielen Dank.