Ein nettes Hallo in die Forengemeinde,
ich stelle mich mal kurz vor und dann möchte ich Euch von meinem, mittlerweile sehr groß gewordenen Problem erzählen. :pcgirl:
Mein Name ist Lucy, bin 38 Jahre alt, 2 Kinder, geschieden und mein derzeitiger Lebenspartner ist 24 Jahre alt.
Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren mit meinem Traumprinzen
leiert und bis vor einem halben Jahr war auch noch alles supi in unserer Beziehung. :saut:
Mein Freund ist um einiges jünger als ich und sexuell sehr anspruchsvoll ( Er will täglich Sex und wenns geht sogar 2 x am Tag ) :AMOUR:
Das war für mich eigentlich nie das Problem, weil mir die schönste Nebensache der Welt immer unheimlich viel Spaß bereitet hat. Ich hatte eigentlich immer Lust auf Ihn und auf Sex, manchmal sogar 3 mal am Tag. :happy:
Doch seit ca. 6 Monaten bin ich völlig Lustlos und ich weiß nicht woran es liegen könnte. :?:
Ich Liebe meinen Partner nach wie vor und das es nicht an Ihm liegt, sage ich Ihm fast täglich.
Doch unsere Beziehung leidet darunter sehr. Er ist halt noch recht jung und es ist auch verständlich, dass Er nicht nur alle 10 Tage mal Sex möchte ! :NON:
Er beschwört zwar immer Seine Treue und das Er deswegen mit keiner anderen ins Bett hüpfen würde...................aber man weiß ja nie...........MÄNNER ! :bete:
Ich bin auch schon beim Frauenarzt gewesen, doch körperlich ist bei mir alles in Ordnung.
Ich weiß nicht woran das liegen kann, das meine Libido so stark nachgelassen hat, auch wenn es dann mal wieder zum Sex kommt, ist es nicht mehr so wie früher. :TRISTE:
Es liegt nicht an meinem Freund, bei Gott nicht, der hat rund um alles was eine Frau glücklich macht, wenn Ihr versteht ! :miam:
Gibt es hier Frauen, die auch solche Probleme haben ? Mit welchen Erfahrungen :?:
Habt Ihr Euer Problem lösen können ? Wenn ja WIE :?:
LG. Lucy :bird: