Hallo..
Ich war im Februar ziemlich viel krank und hab sehr viele unterschiedliche Antibiotika zu mir genommen..hab dann aber auch im Februar meine tage bekommen und mit der pille wieder angefangen.. hab Anfang März während meiner pille Blutung bekommen und mir nichts dabei gedacht.. Die hielten sich ungefähr 4 Tage und es war auch nicht viel Blut aber hatte starke Schmerzen.. Hatte in Februar und März trotz alle mehrmals sex und nur mit pille verhütet.. hab jetzt meine pille wieder abgesetzt um meine tage zu bekommen.. Doch hatte nach dem ersten Tag stechen im Unterleib und den tag drauf hab ich mich morgens gleich übergeben und hatte ne zeit lang noch das übelkeitsgefühl.. Während dessen wackelt mein Kreislauf hin und her was für mich Keine typischen Anzeichen auf meine Periode sind.. typische Anzeichen wären pickel und blähbauch doch nichts davon zu sehen.. nimm pille schon eine Ewigkeit deswegen ist das grad unerklärlich für mich.. Kann die Blutung ne einnistungsblutung gewesen sein? Und das was ez so ist einfach vill deswegen weil ich vill schwanger bin? Hatte jemand schon sowas durch? Hilfe bitte :)