Derzeit befinde ich mich in einer von mir ausgelösten Kommunikationspause, da wir uns nach seinem Auszug nur gestritten haben und ich halte es kaum aus. Meine Sehnsucht frisst mich. Aber jetzt von Anfang an. Vor 6 Jahren sind wir uns weit weg von Zuhause zum ersten mal begegnet. Einige Jahre hatten wir dann eine Freundschaft über mehrere Hundert Kilometer. Bis eines Tages er eine Beziehung wollte. Natürlich waren auch bei mir bereits Gefühle da, aber ich war unsicher. Es folgte eine wunderschöne Zeit. Er hat sich dann entschlossen zu mir zu ziehen und seine Familie und Freunde und sein Kind zurück zu lassen. Das war für ihn unaushaltbar. Was verständlich ist. Ohne mit mir zu sprechen hat er sich einen Job in der Heimat besorgt. Ich war vor den Kopf gestoßen. Es folgten viele Streitgespräche und jetzt ist er zurück und unsere Beziehung total perspektivenlos. Die Liebe ist da, von beiden Seiten behaupte ich. Ich bin total aufgelöst und enttäuscht. Er innerlich am Ende da die Zeit bei mir ohne die Menschen die ihm sonst noch wichtig sind zermürbt hat. Ich denke keiner kann mir einen Rat geben. Ich vermisse ihn unglaublich, habe Angst ihn zu verlieren weil er wirklich so etwas ist wie eine verwandte Seele, aber unser beider Leben die totale Verschmelzung nicht zulässt. Dazu kommt meines Erachtens noch dass er absolute Beziehungsängste und Bindungsängste hat. Ich bin einfach nur traurig. bisher hatten wor beide einen starken gemeinsamen Familienwunsch und er hat dies aktuell nicht mehr. Er sieht sich nicht in der Lage sieht an zwei Orten Verantwortung zu tragen (es sei denn ich würde zu ihm ziehen, was aus meiner Sicht derzeit nicht geht.). *autsch* (da ich fast Ende 30 bin tickt die Uhr laut)