vinh_12350228Ich frage mich als Allererstes, welches Psycho-Problem du hast, dass du seine Kinder so kategorisch ablehnst und dich sogar freuen würdest, wenn er kaum Kontakt zu ihnen hätte. :shock: Tut mir Leid, aber etwas Egoistischeres ist mir schon lange nicht mehr unterkommen. Dass er deine Einstellung diesbezüglich toleriert, finde ich ganz schön krass. Wer weiß, was mit ihm nicht stimmt. Aber okay.
Ganz ehrlich, ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Vater, der seine (kleinen) Kinder liebt, auch nur ernsthaft in Erwägung zieht, für 1-2 Jahre ins Ausland zu gehen. Mal heimfliegen und sie sehen ist absolut kein Ersatz für die regelmäßigen Treffen. Schon gar nicht, wenn dieses Ausland sogar außerhalb Europas ist und somit ein Heimfliegen noch unwahrscheinlicher wäre, weil Entfernung, weil Kosten etc.
Ich glaube nicht, dass du in da in irgendeiner Weise überzeugen kannst. Überhaupt finde ich es weiter ein starkes Stück, dass du ihn damit quasi zu irgendeiner "Entscheidung" zwingen willst (zwischen dir und seinen Kindern). Sowas würden sich die allermeisten Väter nicht bieten lassen. Ich könnte wirklich kotzen bei solchen charakterlichen Mistkübeln. Wahnsinn.
Ich hoffe ja für die Kinder, dass ihr Vater kein Idiot ist und sie wegen so einer wie dir sitzen lässt. Wie gesagt denke ich nicht, dass man einen liebenden Vater da irgendwie überzeugen kann. Es wäre auch noch mal was anderes, wenn es um SEINE Karriere geht. Wenn er ein Angebot von seiner Firma bekommen hätte etc. Es geht da nur um dich. Er müsste einfach mitziehen, er sieht seine Kinder sowieso nur bedingt, und jetzt soll er an den Arsch der Welt mit dir, die Kleinen gar nicht mehr sehen und du lachst dir ins Fäustchen? Also wenn der dich mal nicht auf Dauer satt wird...
So, genug kritisiert. :mrgreen: