Ich bin seit einigen Monaten mit meiner ersten Freundin zusammen. Wir sind beide 24 Jahre alt. Obwohl ich attraktiv, recht groß und sportlich bin, fühlte ich mich schon immer körperlich minderwertig. Das hat damit zu tun, dass ich als Jugendlicher eine Zeit lang chronisch krank und deswegen körperlich unterentwickelt war. Das war im Alter von 13 bis 15 Jahren. In die Pubertät kam ich erst mit über 16 Jahren. Meine männlichen Klassenkameraden haben mich bis dahin über einen Zeitraum von ungefähr zwei Jahren ständig gedemütigt. Das war auf Dauer sehr entmutigend. Ich war überzeugt, ein Schwächling zu sein und nie eine Frau zu bekommen oder glücklich machen zu können. Deswegen traute ich mich auch später nie an Mädchen heran.
Ich hoffe, dass ich jetzt in der richtigen Gruppe für mein Problem bin.
Meine Freundin hat vor mir schon mehrere Beziehungen gehabt. Sie ist attraktiv und flirtet gern. Sie geht auch gern aus, pro Wochenende mindestens einmal, und zwar eigentlich immer ohne mich. Sie sagt mir vorher, in welche Clubs sie geht, weil sie möchte, dass ich an diesen Abenden nicht dorthin komme. Ich muss dann woanders hingehen, wenn ich auch etwas unternehmen möchte. Anrufen darf ich sie immer erst am nächsten Nachmittag. Das stört mich sehr, aber sie lässt darüber nicht mit sich reden.
Wie es beim Sex läuft, kann ich gar nicht so genau sagen. Aus meiner Sicht könnte es besser sein. Jedenfalls glaube ich das. Mich stört meine Unerfahrenheit. Ihr gefällt sie anscheinend sogar in gewisser Weise, weil ich vieles, was sie schon oft gemacht habe, mit ihr zum ersten Mal erlebe. Trotzdem glaube ich immer, dass ich sie nicht richtig befriedigen kann. Die Demütigungen aus meiner Jugendzeit wirken immer noch nach. Ich habe Angst, dass sie in den Nächten, in denen sie ohne mich ausgeht, Sex mit anderen Männern hat, weil ich nicht gut im Bett bin. Ich spreche nicht darüber. Ich will nicht, dass sie mich für so misstrauisch hält.
Ich hatte in letzter Zeit nachts mehrfach feuchte Träume. Das ist für mich mittlerweile sehr ungewöhnlich. In diesen Träumen habe ich gesehen, wie sie mit einem anderen Mann zusammen in ihrer Wohnung ist. Die beiden flirten und sie haben Sex miteinander. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich im Traum dabei war, wenn das passierte. Manchmal bin ich in den Träumen schon zum Samenerguss gekommen, bevor die beiden zum Sex kamen. Die Träume haben mich verwirrt. Ich stelle mir inzwischen auch tagsüber oft vor, dass sie Sex mit anderen Männern hat. Es ist für mich schnell zu meiner wichtigsten sexuellen Fantasie geworden. Wenn sie in meiner Fantasie so etwas Verbotenes tut, finde ich sie dadurch noch viel erotischer. Ich stelle mir vor, dass die Männer mir in jeder Beziehung überlegen sind. Sie sind größer, selbstbewusster, kräftiger, besser im Bett, können öfter und länger und haben einen größeren Penis. Auch das erregt mich. Sie hat mir schon ein paar Mal gesagt, dass sie es erregt, wenn ein Mann einen großen Penis hat. Sie sagt zwar auch, beim Sex kommt es auf die Technik an, aber der Anblick erregt sie einfach. Sie hat mir auch gesagt dass ich von allen ihren bisherigen Freunden den größten habe. Wahrscheinlich wollte sie mich damit aufbauen. Ich denke jetzt, dass ein Mann mit noch größerem Penis sie mehr anmachen würde. Schöner Mist.
Ich glaube, das alles hängt mit den Demütigungen meiner Jugend zusammen. Was meint ihr dazu? Soll ich mit ihr darüber sprechen, wie unsicher ich bin und was mich in meinen Träumen und meiner Fantasie erregt? Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch sowas erzählt?