Guten Abend Community:),
und zwar hab ich n kleines Anliegen: Letzten Samstag hatten wir ne kleine Runde und tranken miteinander. Irgendwann fingen wir uns an beim Strip-Poker auszuziehen, wie es eben so ist wenn man ordentlich betrunken ist. Gegenüber saß der Schwarm meiner Freundin und als wir irgendwann splitternackt waren, fing er an mich anzufüsseln. Anfangs noch an den Beinen und dann weiter oben, ich erwiderte dies und machte es bei ihm an seinem besten Stück. Kurz darauf machten wir im Badezimmer heimlich rum, wie gesagt der Schwarm meiner Freundin, bzw. meine freundin findet ihn eben süß wie jeder 2. Typ der an ihr vorbei läuft. Am Montag hatten wir wieder was, aber diemal hatten wir auch ein ordentliches Gefummel, als wir mit ein paar freunden in ner Bar waren, danach schrieb ich nem anderen Kumpel, mit dem bin ich aufgewachsen und wir schreiben eben immer mit herzen usw. Der Punkt dabei ist, das er ausgerastet ist weil er meinte ich hätt n typ blabla. Achso er ist überall dabei weil er der beste Kumpel meines Besten Freundes ist und meine Beste Freundin war krank. Wir haben dann beschlossen das es Geheim bleibt. Ich erzählte es nur meinem besten Freundes, da es mich aufregte weil er mir Freundschaft + anbot, ich mach sowas nicht und auf das rummachen steh ich auch nicht, aber mein Ex hat seit Freitag ne neue also könnt ihr ja eins und eins zusammen zählen. So und jetzt kommen wir zu meinem Problem. Meine Freundin hat mir gerade erzählt das er mit ihm seit gestern was am laufen hat und ihn datet...... Ich kann es ihr ja nicht sagen, das ihr Schwarm und bald fester Freund mir freundschaft + anbot nach dem rummachen während die was am laufen hatte. Wie seht ihr das, soll ich s ihr sagen und jungs was geht in seinem Kopf vor? LG Mona
PS: Wie komme ich immer in so nen Kindergarten und wieso bin ich immer bei sowas die ... wo alles ruiniert.....(sowas ähnliches war schon mal, aber nur wusste ich nichts davon das er von irgendjemand den schwarm war)...