Lieber K,
Persönlich dir ein Brief schreiben kann und will ich nicht weil du wirst die Kontakt aufnahme falsch interpretieren deswegen sende ich diese Brief an unbekannte Leserinnen als Abschied. Kennengelernt auf ein Party, ich war fröhlich und entspannt. Du wollest mich unbedingt kennenlernen und ich war skeptisch.. trotzdem rief ich dich an..ich war neugierig.
Wir hätten ein schöne Abend und wir machten wieder ab jedoch ich äusserte direkt meine Bedenkungen wegen unsere massive Religion und Kulturunterschied. Du nahm mir den Angst ein wenig weg ..
Wir hätten sehr die gleiche Ansichten von Leben, Werten und Normen. Du nahm mich mit in andere Welt. Spannend. Ich genoss es aber es war mir bewusst dass ich mit dem Feuer spielte. Auch hätten wir sehr schöne. fast langweiligen Momenten wobei wir uns schon als verheiratet alte Ehepaar sahen.
Immer wieder gab es kleine Problemen und fragte dich zu reden, erklären jedoch da kam wenig. Ich machte insgesamt 10x Schluss, kam aber immer wieder retour da ich ein Traum hätte, da ich Verliebt war, da ich dich unbedingt wollte begreifen und lieben. Ich wollte über meine eigene Schatten springen. teilweise ging ich durch 8 Achterbahnen meine Gefühlen..
Ich sagte nach 8 Monaten hin und her, innerlich ja zur der Beziehung und äusserte dir gegenüber dass ich jetzt nicht mehr Schluss machen wollte wenn es Problemen, Missverständnisse gab. Ich dachte dass bringt mehr Stabilität, Positivität.
trotzdem habe dich nie 100% vertraut. Du fingst an mich respektlos zu behandeln , mich einfach stehen gelassen ..manchmal war ich am spielen um mich zu schützen, aus Überforderung , aus Angst, aus Provokation oder aber manchmal wirklich ohne Grund, liesst du mich links liegen. kam mich vor wie ein Abfallsack. Dass war sehr schmerzhaft nachdem ich meine Liebe dir gegenüber bestanden habe.
es war anstrengend und keine Bedingungslose Liebe. Ich wollte der Königin sein und du der König. wir förderten und überforderten uns ständig.
Ich musste für mich und dich ein Schlussstrich machen obwohl es mir nicht leicht gefallen ist. Du bist mich nachher mehrmals besucht aber du könntest nicht sagen warum du mich sehen wolltest,nur dass du nicht weiss was du sagen solltest nachdem ich Schluss gemacht haben. dass war mir zu wenig, blieb standhaft, verlangte von dir , keine Kontakt mehr aufzunehmen mit mir.
Dass machst du bis heute und ich bin dir trotz meine Schmerzen , sehr dankbar dafür. Ich hätte gedacht mich befreit zu fühlen nachdem ich befreit war von sehr viele Problemen, Missverständnissen und Misstrauen. Aber dass ist leider nicht dem Fall.
Für mich ist es deutlich geworden dass die grosse Unterschied der Kultur und Religion ein zu grosse Überforderung für mich war, ich zu viele Kompromissen angehen muss wo ich nicht hinter stehen kann wenn es keine Erklärung gibt. Ich nicht weiss ob es wirklich Liebe war von deine Seite aus oder nur sex. und finanzielle Absichten dahinter steckte...Ich habe genau viele Fehler gemacht , für mich war die Wille mit dir ein Zukunft aufzubauen und dich nie verlieren zu wollen. ich habe ja gesagt mit alles darum und daran.
Jetzt sind dass 9 Monaten her, ab und zu treffe ich deine Freunden , zufällig, es tut weh.. ich denke jeder Tag an dich und mein Traum. Aussprechen könnten wir uns nicht und ist auch nicht möglich dafür sind meine Gefühlen zu stark und meine Herz zu verletzt. Ich bekomme keine Wort über meine Lippe wenn ich dich sehen würde. Sorry.
Aber ich hoffe dass ich bald weiss dass es für etwas gut war dass ich keine Kontakt mehr haben zu dir. Ich möchte sehr gerne wissen wie es dir und deine Kind geht, ich möchte mich wieder in deine Welt mit meine beliebte Musik mich bewegen können, frei , entspannt und fröhlich weil bis jetzt habe ich meine Fröhlichkeit und glücklich sein immer noch nicht zurück, so gross ist den Schmerz. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Und wer weiss treffen wir uns in dass nächste Leben mit dem gleiche Kultur und Religion. Und können unsere Liebe ausleben. Ciao , grosse Liebe