Gestern war ich bei meinem Frauenarzt wegen meiner Schwangerschaft. Habe im Februar erfahren das ich schwanger bin. Zu dieser Zeit war ich in der 6ssw. Laut Frauenarzt ist das Kind viel zu klein, die Herztöne waren auch nicht zu hören aber war mir sicher das ich etwas gesehen habe! Nur er hat darauf gar nicht gehört, einfach beschlossen das es eine Fehlgeburt ist seit gestern mache ich mir einen Kopf, habe alle Ultraschall Fotos nochmals angesehen, auch festgestellt das mein Kind für die 11-12ssw genau die Größe hat, wo es eigentlich haben sollte. Nur er hat behauptet es sei viel zu klein für die ssw.
Muss auch dazu erwähnen er hat in 5 Minuten feststellen konnte das, das Baby Tod ist ? ohne nochmals auf meine Frage einzugehen! Habe im Internet auch eine Tabelle gesehen das in der 11-12ssw 5,3 cm vollkommen ok ist, meine Freunde empfehlen mir nochmals einen anderen Frauenarzt aufzusuchen nicht das er da was übersehen hat, ich mir ohne Grund einen Kopf mache.
Unterleibsschmerzen habe ich trotzdem aber jetzt nicht so das ich sagen würde das es ein Abgang ist.
Hat jemand sowas ähnliches schon mal erlebt ?