Im April ist mein Couseng schon das 3. Jahr Tod.
Er hat sich leider damals selber das leben genommen, ihm wurde scheinbar einfach alles zuviel.
Aufjedenfall sind mein Freund und ich nun dieses jahr auch 3 jahre zusammen (im Juli)
Wir wohnen seid über einem jahr zusammen und haben im september letzten Jahres entschlossen uns eine grüßere Wohnung zu suchen ... bei uns in der gegend gibt es viele leer stehende wohunungen . in der stadt wie auch auf den dörfern. Ich hatte einige Wohnungsbesichtigugen aber keine der wohnungen hatte es mir irgendwie angetan, also hab ich weiter gesucht, bis sich bei kleinanzeigen genau um die ecke meiner alten wohnung etwas ergeben hat, ich ging mir die wohnung mit meinem freund angucken und für uns stand fest das ist sie. Alles hat super geklappt der vermieter wollte nichtmal einen einkommens nachweis von uns (alles eher familiär gehalten wir wohnen alle quasi in einem haus) Wir sind also eingezogen und wohnen nun seid anfang februar in dieser wunderbaren Wohnung ..
jetzt traf ich letzte woche die mutter meines verstorbenen cousengs im DM und wir quatschten so ein bisschen miteinander und sie fragte mich dann auch wo genau ich denn jetzt da wohnen würde, mein couseng hätte auf der gleichen strasse gewohnt, es würde orangene gardienen im fenster hängen. Meine mutter und ich haben dann fest gestellt das er genau neben mir gewohnt hat, sein wohnzimmer ist also quasi schräg gegenüber von meinem schlafzimmer , ich kann von meinem esszimmer seinen alten balkon sehen, selbst mein vermieter weiss das er sich da das leben genommen hat und sagt diese wohnung wäre verflucht da wohnt keiner länger als 4 monate.. ich habe nun den gedanken das ich diese wohnung nur wegen meinem couseng habe. seid ich weiss das er da gewohnt hat fühle ich mich aber leider nachts allein ein bisschen unwohl :/