Hallo ihr Lieben,
ich habe letzten Sommer (Juli 2015) im Urlaub einen Jungen Mann kennen gelernt, er hat die vorletzte Nacht und den Tag vor meiner Abreise mit mir verbracht (wir hatten keinen sex) und es war alles sehr schön.. er hat auch davon gesprochen dass er gerne eine Beziehung mit mir hätte.. Problem nur, er kommt aus Deutschland und ich aus der Schweiz..
Wir haben anfangs geschrieben als wir zurück waren aus dem Urlaub. Er hat auch davon gesprochen mich hier besuchen zu kommen. Danach wurde der Kontakt immer weniger.
Wir haben auch 1 oder 2 mal darüber diskutiert weil ich mich beschwert habe, dass es mich verletzt dass er sich so selten meldet. er meinte immer dass es alles schwierig sei und er wegen seinem Job nicht einfach mal wegfahren kann von zu hause wenn ihm danach ist. ich habe es eingesehen.
Dann habe ich ihm wieder geschrieben, nur ein Hallo.. (Das war alles im September) es kam nichts zurück. Bis heute nicht. Es ist nicht einmal "gelesen" in Whatsapp.
Ich hab kurz darauf von seinem Foto her gemerkt dass er nun eine Freundin hatte. Hat wohl auch deswegen nicht geantwortet.
Meines Erachtens hat er keine Freundin mehr..
Ich denke wieder sehr oft an ihn :cry: Es liegt mir sehr am Herzen wieder Kontakt aufzubauen und würde es mir sehr wünschen ihn zu sehen.. Ich wäre bereit nach deutschland zu fahren.
Ich habe nur angst, dass er mir wieder nicht antwortet..
Was würdet ihr machen? :???:
Bitte sagt mir eure Ratschläge..
Danke und viele Grüße,
Alexa