Gibts leider
Das es solche männer gibt das stimmt. Vor einiger zeit also schon eine weile her, hatte ich mal auch einen mann kennengelernt - mano man war das ein akt bis ich den dazu hatte mich mal anzusprechen :-D naja aufjedenfall hatten wir uns kennengelernt und waren auch irgendwo fast zusammen tja hab mir den arsch aufgerissen und der hatte mich nicht gut behandelt. Irgendwann so nach 3 monaten als ich merktebei dem stimmt was nicht, musste ich durch eine freundin feststellen das er sich bei someiner app angemeldet hat, um bestätigung zu bekommen. Warum auch immer - er hats wohl nötig obwohl ich so viel getan hatte. Nun will nur sagen das es viele so gibt - weis gott bestimmt nicht jeder - aber einige grad so macker melden sich gerne heimlich hintenrum wieder an. Wo ich das gesehn hatte, hab ich gedacht ich spinn. Total enttäuscht und das ging anscheinend länger - hab dann die konsiquenz gezogen und beendet.
- wollte das nur vom obrigen user bestätigen das es wirklich sowas gibt und mir selbst passiert ist schon traurig.... geld sex und machtbezogene gesellschaft grad beim mann wobei gibts bestimmt auch anders rum.
was jetzt meinen fall betrifft bzgl. Und den mann wo ich gerade kennenlern muss ich sagen, er hat sich gestern bei der app abgemeldet. Ich bin natürlich auch abgemeldet, gleich danach als ers schrieb das er gelöscht ist.
er hatte zwar noch ein altes profil, was ich entdeckte aber daswurde jahrelang nicht genutzt und sag darauf auch nichts.
icb hoff nur das er sich nicht heimlich hintenrum wieder anmeldet - glaub das jetzt nicht und will ihm auch vertrauen - aber mann weis ja nie.
könnte hier jetzt noch details erzählen aber die will ich euch ersparen.
als er sich gelöscht hat kam dann nur "bin gelöscht, wie gesagt stehe zu meinem wort".
Also sind wir jetzt beide gelöscht, dass erleichert mich ungemein wirklich. Fühl mich jetzt frei das ichs drauf zukommen lassen kann.
es ist alles super naja er redet gern über sex womit ich eigtl kein problem hab nur in manchen situationen ist das unpassend aber vll ist das durch seinen beruf so. Das kommt ja noch dazu...
durch seinen beruf ist alles schon nicht einfach. Ich wollte sowas eigtl nie aber man sucht sich leider nicht aus zu wen man sich hingezogen fühlt.
er ist soldat auf zeit also mehr oder weniger. Hat da schon eine gute position und ist auch ei mir stagioniert, muss aber trotzdem in die umgebung wegen bildung ect. Aber 1-2, 3 std fahrt geht ja noch. Momentan trennen uns unter der woche 30min das ist völlig okay. Nur hab ich vor der zukunft angst was kommt... wenn er mal längere zeit weiter weg sein sollte.... muss nochmal genau mit ihm darüber reden a er solang er hier im umkreis wäre, wäre es okay....
ich genieß jetzt einfach die zeit und lass es auf mich zukommen.
soldaten sind angeblich immer notgeil, stimmt das den kennt ihr jemand?
Natürlich kann man nicht alle in einen topf stecke, selbst wenn man zusammen wohnt und um die ecke arbeitet kann mann wenn er will fremdgehn, da hintert nichts...
da er sich ja gelöschg hat ist das wohl hoffe erstmal ein gutes zeichen.