Hallo leute ich bin hier neu und hoffe ich bekomme paar meinungen oder tipps wie ihr das seht.
ich hab vor paar wochen jemand über so eine app kennengelernt. Wir haben jns bis jetzt 4 mal getroffen und er gibt mir auch ein gutes gefühl und wir tun uns beiden gut.
da er auf was festes ist und ich auch bin ich momentan eigtl glücklich. Beim letzten date kamen wir uns intim auch näher und er will sich auch weiter treffen und mich wiedersehn, redet auch schon das wir wo mal ein wochenende zusammen verbringen könnten und nach dem date fragte er auch gleich immer am nächsten tag wann wir uns wiedersehn ect. Natürlich wollte ich ihn auch schon fragen aber da kam er mir zuvor was ich ganz süß fand und mich freute. Und er freut sich immer wenn wir uns sehn und wenn wir uns wiedersehn.... gehn spazieren, was essen und trinken und ja da wos intim wurde war er bei mir und hat sogar meinen eltern aus anstand hallo gesagt, das sagt doch auch schon einiges finde ich.
alles ist super doch eins stört mich. Ich will da zwar entspannt bleiben irgendwie macht mich das unruhig.
und zwar läuft alles gut doch er ist immer wieder mal in der app on, klar ich auch aber seitdem wir uns getroffen haben bin ich da selten und schreib auch mit niemand weil ich das nicht fair finden würde. Erst meint der er macht nichts da drin und dann das er den menschen antwortet die ihm schreiben, da er ja so freundlich ist. Weis schonmal da nicht was ich vonhalten soll... war da schon angeknackst da ich mit niemanden mehr kontakt hatte aber er anscheinend weiterhin fleißig war.
Naja will zum punkt kommen... ich hab mit ihm darüber geredet das mich das stört und ER hatte vorgeschlagen das wir uns abmelden. Hatte mich super gefreut. Am nächsten tag passierte das aber immer noch nicht obwohl er sagte er verspricht es sobald er wlan hat sich abzumelden. Ja super heute ist er zuhause und hat sich immer noch nicht abgemeldet. Er ist unter der woche nicht daheim sonder schläft bei der arbeit und hat da angeblich für die app schlechten empfang und will sich abmelden wenn er besseren hatte. Klar verstehe ich aber wenn er sich einloggen kann kann er sich doch abmelden, zudem ist er heute zuhause und kann das machen oder erwartebich zu viel?
Ich mein er hats versprochen sich abzumelden und er weis das mich das stört und ich versteh nicht wieso er nicht in die pötte kommt.
will er mich doch nur warmhalten? Macht sonst nicht der anschein weil alles eigtl super läuft nur die scheis app steht uns im wege das hab ich ihm auch gesagt...
weis nicht was ich machen oder glauben soll. Will ihm ja glauben aber die app nervt weil ich will mich auch endlich abmelden.
der ist jetzt pver ostern freunde besuchen, da wird der wohl mal empfang haben um sich abzumelden oder wenn er bei mir wieder ist oder bild ich mir was ein und mach mir zu viele gedanken?
Wir teln auch und schreiben jeden tag nur wie gesagt die app ist ein rotes tuch und ich checks einfach nicht was der so rumeiert.... er meinte auch das er mal nicht drin war aber war on... bin ich paranoid? Hab halt nur schlechte erfahrungen mit dieser app und ohne diesen mist wäre alles noch schöner und das weis er...
wenn er sich nicht abgemeldet hat bis wir uns nächstes mal sehn bin ich enttäuscht und misstrauisch....
was meint ihr zu dem ganzen?
Habt ihr tipps oder bilde ich mir alles ein und sollte mir weniger gedsnken machen?
Vielen dank :)