Ich (20) Jahre als war jetzt 5 Jahre mit meinem Partner zusammen. Es war immer wunderschön und toll bei uns. Wir hatte gute Zeiten. Natürlich haben wir uns auch manchmal gestritten, was ja auch "normal" ist. Die letzten Wochen waren leider immer wieder komisch. Er ist mir gegenüber so extrem böse geworden, hat mich als B*tch und ähnliches bezeichnet. Er hat mich auch manchmal im Streit fester angegriffen. (Mich nie verletzt aber doch manchmal erschreckend) Auf jeden Fall hab ich mich nicht mehr so geborgen und wohl gefühlt wie zu Beginn der Beziehung. Er hat meine Freunde nie akzeptiert und ist sich oft ausgeschlossen vorgekommen wenn ich mit ihnen unterwegs war. Er war immer böse wenn ich länger weg war oder mich mit ihnen getroffen habe. Er hat mich teilweise einfach nur eingesperrt. Ich habe auch dann einen Menschen kennengelernt, der für mich wichtig war und immer hinter mir gestanden ist. Und natürlich war mein Freund eifersüchtig obwohl es keinen Grund dazu gab. An dem Tag als wir uns dann getrennt hatten, war er auch wieder so ein Idiot zu mir und gemein. Im Nachhinein hat es ihm ja leid getan und er wollte mich zurück. Er hat dann noch circa eine Woche um mich gekämpft. Doch ich bin stur geblieben. Ein paar Tage danach war ich fort mit meiner ABF, die mir natürlich zuuuu viel zu trinken gegeben hat. In meinem Vollrausch und im Liebeskummer habe ich dann mit einem anderen Freund ein paar Küsse ausgetauscht. Im Gedanken jedoch bei meinem Ex. Ich hab ihm dann am nächsten Tag die Wahrheit gesagt. Er war sehr enttäuscht aber immerhin war ich solo. Er wollte mich trotzdem zurück haben und hätte alles getan. Er hat mich und meine Familie so gern und er hat so um uns gekämpft. Aber ich wollte einfach mal Ruhe und nachdenken wie es weitergehen sollte, geliebt hab ich ihn ja immer noch. (Ich habe ihm auch gesagt, dass ich jetzt mal meine Zeit brauche aber ihm immer noch gern habe) Nach einer Woche Funkstille habe ich ihm dann geschrieben, um ihm zu sagen wie sehr ich ihn vermisse und bin auf ihn zugegangen. Seine Antwort war nur, dass er schon eine neue Freundin hat und ich mich aus seinem Leben verpissen soll.
(2 Wochen zuvor hat er mir erzählt er wollte mir einen Antrag machen, er hat mir gedroht sein Leben zu beenden ohne mich, außerdem hat er stundenlang geweint und um mich gekämpft)
Naja jetzt vermisse ich ihn so schlimm wie er mich die Tage zuvor. Aber wegen ein Paar Tage siene Gefühle so stark ändern? Innerhalb 2 Wochen einen Menschen einfach zu vergessen? Wie soll das gehen?
Immer wenn ich jetzt mit jemanden drüber rede höre ich entweder: "Er kommt zurück, wenn er merkt das die Neue nur eine kurze Ablenkung war aber er dich liebt". "Warte ab, hab Geduld er liebt dich ja" oder ich höre: "Er ist jetzt halt glücklich und will dich nicht mehr, also such du dir auch jemand Neuen".
Einfach nicht zu wissen, wie es in ein paar Monaten aussieht macht mich verrückt. Wie seht ihr das? Kann mir jemand von euch sagen wie ich jetzt weiter machen soll? Kontakt zu ihm hab ich keinen, dass will er nicht. Ich vermisse ihn so sehr. Soll ich warten? Ich date ja ab und zu jemanden aber ich muss doch sowieso nur an ihn denken.
Bitte sagt mir euche Meinung..
LG :chef: