Hallo zusammen!
Ich brauch einfach mal neutrale Meinungen! Mein Freund und ich kamen so Mitte/Ende Juni zusammen und im September ist er schon direkt zu mir gezogen, sehr schnell ich weiß.
Es lief eigentlich alles gut, bis auf das, dass der Sex nachgelassen hat, er war beim Arzt usw keiner weiß es. Jedenfalls ist es nun so, dass wir vielleicht 1 oder 2x im Monat was haben. Er ist Anfang 30 und ich mitte 20.
Jedenfalls ist er schon immer sehr ICH bezogen gewesen und hat immer sein Ding gemacht.
Nun aber zum eigentlichen Punkt. Mitte Juni meinte er, er fährt zu einem Freund für ein paar Tage, ansich kein Problem. Während dem Urlaub da schrieb er, er wurde spontan nach Mallorca eingeladen für eine Nacht, da er Geburtstag hatte. Gut.
Nun fast ein Jahr später finde ich beim aufräumen Unterlagen mit Flugtickets.
Er war nicht bei einem Freund sondern direkt die ganze Zeit auf Mallorca, mit einer Frau. Er redet sich nur raus, meinte es tut ihm leid ist nun aber Vergangenheit usw.. Ich bin ehrlich gesagt überfordert und weiß nicht ob ich damit auf dauer klarkomme, wo ich weiß er hat mich eiskalt belogen.
Und nun hat er eigentlich für Samstag mein Geb.geschenk gebucht, Massage, Essen usw in einer Therme.
Nun fragt er ob er danach zu einem Kumpel kann der feiert Abschied.
Verbringt man da nicht den ganzen Tag gemeinsam?