Hallo ,
Ich selber will ganz am Anfang erklären . Ich habe mich unter diesem Namen angemeldet nicht weil das alles hier ein Fake ist sondern weil ich einfach nicht möchte das ich man mich anhand meines Namens erkennt ..
Zu mir :
Ich selbe bin letztes Jahr 18 Jahre alt geworden werde dieses Jahr 19 alt .
Ich komme aus einem sehr schönen Zuhause mir hat nie wirklich was gefehlt . Meine Mama ist Alleinerziehend aber ich selbe beneide sie .
Meine Mama leider leider seit mein 7. Lebensjahr an FMS und das macht mich selber auch sehr traurig da es für mich ein stetiger lebensbegleiter ist .
Ich selber bin mit 16 Jahren mit einem jungen zusammen gekommen wo ich auch um ehrlich zu sein die ersten 3/4 Monaten super glücklich war .. Ich dacht ja er ist für mein ganzes Leben mit ihm könnte ich all das erreichen was ich so vor habe
Naja alles war auch PERFEKT .. Bis er im November '14 mich von einem Bar Hocker runter getreten hatte und ich mit'n Kopf auf'n Gas Brenner oder was auch es war ich aufgekommen bin , dass war wirklich erstmals ein Riesen Schock für mich !
Da ich sowas nicht kenne , da ich in solchen Verhältnissen nicht groß geworden bin . Also im Oktober ist er zu mir gezogen . Somit lebe er bei uns .dezember , Januar und Februar verliefen ruhig da er seine Ausbildung weiter machte und ich die Berufsschule besuchte . Den fuhr er auch beruflichen Gründen von März - Mai nach Hamburg und arbeitete dort . Um ehrlich zu sein , er hatte eine beste Freundin wo mich nicht wirklich leiden konnte da ich ihr angeblich die Liebe des Lebens weg gekommen habe .. "Lächerlich" ..
Er fuhr denn dort hoch und ich hatte wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens ..
Er hat sich nicht richtig gemeldet .. Hat mich blockiert .. Hat nur Stress gemacht .. Also wirklich Hölle pur ..
Ich wusste echt manchmal wirklich nicht mehr was ich machen sollte , zudem ist meine Mama krank damit konnt ich sie auch nicht auch noch so zu 100% belasten ..
Denn kam er wieder und tat wirklich so als wenn nichts gewesen wäre so als wenn alles super lief .. Das machte mich auch echt stutzig ..
Nach 2 Monaten wusste ich denn auch warum .. Ich lernte für meine fahrschule und er telefoniere es . So hörte ich das und sprach ich ihn drauf an so meinte er erstmal mit nach billigen Ausrede mir was zu erzählen .. Irgendwann sagte er ja das war seine ehemals beste Freundin .: das gab ein Stich in mein Herz so das ich wirklich zusammengebrochen bin ..
Ihn selbst interessierte es wirklich null ! Sodass ich denn ihr selbst auf Instagram geschrieben das sie doch bitte mein Freund in Ruhe lassen soll .. Darauf bekam ich denn ein Screenshot von ihr und mein Freund .. Wie sich die beiden geschrieben haben das sie sich lieben .. Mit drunter " pass mal lieber auf was dein Freund schreibt " denn habe ich ihn drauf angesprochen er gab zu in den Wochen wo er weg war das da wohl ein Kuss passiert sei und mehr aber es tat ihm leid und er wollte das alles nicht .. Und jetzt würde sie ihn erpressen .. Desswegen müsste er sagen das er sie liebt ... Ich habe es natürlich geglaubt ..
Oktober '15 wurde das ganze schlimmer er fing an mich wöchentlich zu schlagen . Er hat mich teils vom Bett gezogen mich 2 mal bewusstlos geschlagen . Er hat in mich rein getreten . Mir im Bauch getreten sodass ich schon dachte ich sterbe ..( ich bin Bluter ) ihn hat nichts intressiert . Er hat nicht aufgehört . Meine Mutter hat teils mich gefragt ob ich geschlagen werde aber ich habe alles abgestritten . Mit niemand darüber geredet . Er hat mich gewürgt , mich mit dem Bügeleisen verbrannt also wirklich schlimme Dinge .. Die ich nicht so einfach vergesse .. Aber ich habe ihn so geliebt ich konnte nicht weg von ihm ..
Denn fing er an im Dezember letzten Jahres zu arbeiten und blieb teilweise am Tag bis zu 16 Std weg was wirklich echt komisch ist !
Denn wollte er über Karneval weg bleiben für 7 Tage und ich habe gesagt ok .. Als er fuhr hat ich ein komisches Gefühl . Er hat sich auch komisch benommen , am 3, Tag hat er am Handy Schluss gemacht ich habe ihn mehrmals gefragt ob das sein ernst ist und das war es und denn hab ich auch abgeschlossen . Denn kam er um wollte seine Sachen abholen so durfte ich auch groß mit ihm nicht mehr reden als er weg war rief er mich an und meinte er wollte mir doch ne Chance geben . Ich hab mich aber nicht weich kochen lassen !
Mittlerweile fängt es an das ich nachts Albträume von dem ganzen bekommen .
Ich Gefühlsausbrüche bekomme und ich nicht weis warum .