Hey ihr alle,
ich hoffe in diesem Forum findet sich jemand der dasselbe hatte und vielleicht mir weiterhelfen kann.
Also, ich nehme die Pille seit ca 5 Jahren, ( bin 21 ).
Letzes Jahr hatte ich starke Unterleibschmerzen und bin zum Frauenarzt gegangen.Sie hat mich mit verdacht auf einen Tumor ins Krankenhaus geschickt weil sie angeblich was gesehen hat.Sie war sich nur nicht sicher,hat mich gefragt ob ich weiss das ich ne zweite gebährmutter habe (was nicht stimmt wohl) bin dann ins krankenhaus gekommen, die haben nichts erkannt am ultraschall und haben sich dann für eine Bauchspiegelung endschieden.Nach der Op hat man mir dann gesagt das alles ok wäre in meinem bauch sie jetzt nichts gefunden haben außer ein bisschen freie flüssigkeit.Ok war erstmal beruhigt. Die schmerzen gingen dann eig auch so einigermaßen und dachte ja wird wohl schon wieder gehen jetzt.Doch dann hab ich meine Tage nicht bekommen, Tests gemacht - alle negativ.Insgesamt hatte ich 6 monate meine Tage nicht.Mein Frauenarzt hat mich nicht mal anschauen wollen weil sie gesagt hat: das kann mal vorkommen das die tage mal nicht kommen bzw kein eisprung mehr stattfindet.Habe auch keinen Termin bekommen und die anderen frauenärzte nehmen keine neuen patienten mehr auf, ich müsste also mehr wie 40 km fahren um eventuell da einen zu suchen.
Dezmber 2015 habe ich dann endlich meine Tage bekommen,Ich hab mich richtig gefreut und dachte juhu.Jetzt ist ja wieder alles ok.
januar und februar sind sie schön in meinem normalen zyklus immer am 8 gekommen.
Doch diesen Monat sind sie wieder nicht gekommen.
Am 8. hätten sie kommen sollen.Habe am 10 und am 12 einen test gemacht. Negativ.
Ich habe jetzt letzte woche mal nichts gemacht.Habe zwar schwangerschaftsanzeichen.Aber die bilde ich mir glaub nur ( hormone oder so keine ahnung )
meine frage jetzt, was soll ich tun? wieder nichts machen? kann es nicht sein das irgendwas nicht stimmt? sicherheitshalber doch nochmal einen test machen? einen frauenarzt suchen?
was ist eure meinung? hat einer mal etwa sähnliches mit gemacht?