Hallo alle zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit mein Baby so zu sagen dem Ex zu "entziehen"?
Ich bin jetzt im 6. Monat schwanger und weder er, noch seine Familie werden meinem Sohn gut tun.
Er ist verschuldet und hat kein Job. Seine Mutter sagte, dass sie das Kind nur dulden wird und keiner hält dieses kleine Wunder für gut.
Über die gesamte Zeit hat er kein Cent in die Babyausstattung investiert, sondern meine Familie hat alles gekauft, weil er sich nicht beteiligen wollte.
Ich habe gerade mal einen Realschulabschluss und möchte noch meine Schule weitermachen, aber er sagt, dass ich mich ums Kind kümmern muss und ihn passt es nicht, dass ich zur Schule gehen möchte. Finanziell helfen, um eine Fernschule (also zu Hause) zu machen, will er mir auch nicht. Sobald es darum geht, dass ich froh darüber bin, wenn es soweit ist, Hilfe von meiner Familie zu erhalten, sagt er, wird er sie vor die Tür setzen.
Er kontrolliert mein Handy, meine Nachrichten und mein Alltag. Gestern als ich mich nun wirklich das aller letzte Mal getrennt habe und gehen wollte, hat er ausgeholt und mir beinah eine geklatscht. Auch früher schon, hat er immer bei Stress die Möbel kaputt gemacht und seine Agressivität nicht zurückhalten können.
Ich habe Angst, dass meinem Kleinen was schlechtes mit ihm wiederfährt.