Das kann sein, versuchts mal hiermit.
soo...
alle folgenden die das selbe Problem haben, und auf diesen post stoßen, ich habe euch folgendes zu sagen:
1. es gibt, anders, als durch viele behauptet, dieses Problem wirklich. mir selbst passt keine der Übergrößen, die momentan (Anfang 2016) bei maximal 16,5 cm Umfang liegen.
bei einem Penis mit 19,2 cm Umfang ist das auch normal.
2. einfaches "wieder hart machen" bringt nichts. die Schmerzen des Mannes sind noch da, das Kondom droht nach wie vor zu platzen und ich würde sogar eher raten, dann ohne Gummi mit einander zu schlafen, das ist genauso sicher und es droht euch nicht, dass das Gummi wirklich platzt... was ziemlich schmerzhaft sein kann, auch wenn es eher einfach ein Loch entsteht (alles eigene Erfahrung)
3. es GIBT eine Hoffnung auf eine Lösung. aber es könnte sein, dass ihr Mädels mal mithelfen müsst.
hier eine kleines Schrittliste:
1) messt mit eurem Freund zusammen seine Größe. denkt daran, dass er ohne Hilfe wahrscheinlich nicht so lang und breit wird wie mit eurer Hilfe. legt besonders Wert auf den Umfang, denn das ist der wichtigste Punkt. länger oder kürzer ist nicht so tragisch, aber wenn das Kondom zu dünn ist, platzt es leicht,ist unangenehm zu tragen und euch beiden wird der sex keine Freude bereiten wenn es zu klein ist. außerdem darf er auch nicht rutschen, also einen halben cm enger als der Penis selbst ist durchaus nicht schlecht.
2) geht entweder auf die Seiten von MySize oder von TheyFit. und holt euch die entsprechende Größe. denkt daran, es gibt ne gewisse Toleranz bei den Größen.
sooo... sollte das nicht so klappen, weil er immernoch zu groß ist, dann geht mal zur nächsten Apotheke und versucht es da.
Gruß,
Dune.