Hallöchen :mrgreen:
Ach ich hab so lange hin und her überlegt ob ich hier meinen Beitrag poste oder nicht. Aber vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen.
Zu mir: mein Freund und ich verhüten nun seit Ende 2015 nicht mehr. Da ich anscheinend eine Gelbkörperschwäche habe, nehme ich ab morgen den dritten Monat famenita. Seitdem habe ich in der zweiten Zyklushälfte keine Zwischenblutungen-funktioniert also.
Ich messe nun auch seitdem meine Temperatur. Ich habe in der erste Zyklushälfte bisher so um die 35,2 gehabt. In der zweiten Zyklushälfte um 36,4 im Durchschnitt.
Am 11.3 habe ich nun meine Periode bekommen, nachdem ich famenita drei Tage zuvor abgesetzt habe. Aber es war ganz anders als sonst. Ich hatte gar keine Begleitschmerzen (die ich nie sehr doll habe-aber ich habe sie..vor allem in Nierenbereich) und dazu war sie so gering - das hatte ich noch nie. Ein Tag Blut, aber wie gesagt..echt nicht viel, danach dann braunen Ausfluss. Ich hatte, da es mir komisch vor kam, einen Schwangerschaftstest am Nachmittag gemacht. Negativ. Wie zu erwarten. Das ist auch okay.
Nun zum Thema Temperatur:
11.3 > 35,9
12.3 > vergessen zu messen..
13.3 > 35,4
14.3 > 35,6
14.3 > 36,6
15.3 > 36,2
16.3 > 36,2
17.3 > 36,2
18.3 > 36,2
19.3 > 35,4
20.3 > 36,2 (GV)
21.3 > 36,2
22.3 > 36,2
23.3 > 36,2
So, wie ihr sehen könnt: sie ist viel höher als sonst. (bis auf den Einbruch am Anfang)
Das nächste was heute mir heute dann auffiel: ich bin aufgewacht und hatte Unterleibsschmerzen. Äh-was ist denn da los? Gestern hatte ich hellrosa auf dem Toilettenpapier .. und heute dann braunen Ausfluss. Ab Mittag war wieder alles weg. Zudem tut mir meine Brust weh. Es könnte ja jetzt mein Eisprung sein. Und ich habe auch schon gelesen, dass es Frauen gibt die das merken. Das habe ich aber nie gemerkt.. und was ist das denn jetzt auf einmal? Seit Tagen habe ich auch ein ständiges Ziehen und Zwicken gespürt..
Ihr müsst dazu wissen: Ich bin seit 14.3 erkältet. Seit diesem Montag bin ich nun krank geschrieben. Hab aber kein Fieber.. Nur Husten, Schnupfen, Überempfindlichkeit der Haut. Darauf lässt sich eventuell auch die Temperatur zurück führen, vermute ich..
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen.. würde mich sehr freuen von euch zu lesen