Hey ihr Lieben,
ich (20) brauch unbedingt Euren Rat...
Heute ist wieder ein Tag, wo ich total am Verzweifeln bin wegen meinem Schatzi (27).
Hatten heute schon 3x richtig Krach und das nur wegen Lappalien.
Die heutigen Diskussionen hier zu schreiben führt zu weit, darum würde ich mal auf die großen Brocken unserer bisher halbjährigen Beziehung zurückblicken...
Am längsten zurück liegt da der Geburtstag eines guten Freundes. Die Stimmung war ausgelassen, alle waren gut drauf und hatten schon bisserl einen Sitzen, bis ich versehentlich mit meinem Fuß, sein Glas auf seinen Schuh geschüttet hab und das auch nur, weil er mich gekitzelt hat.
Plötzlich schlug seine Stimmung um und er war stinksauer, obwohl ich mich mehrmals entschuldigte. Hat mich vor den Anderen angeschrien und total niedergemacht, bis ich dann heulend mit einer Freundin zsm in ein anderes Zimmer gegangen bin. Folglich war die Party ruiniert.
Haben uns dann 2 Tage nicht gesehen und am Morgen darauf, fand ich einen Blumenstrauß und einen lieben Brief vor meiner Türe, worin er sich von Herzen entschuldigte und schrieb wie sehr er mich liebt.
Darüber hinaus hat er ein schlimmes Vertrauensproblem. In gewisser Weise hat es was mit mir zu tun, weil ich damals meinen Ex schon für ihn verlassen habe. Darum hat er vermutl. Angst dass es ihm auch so gehen könnte. Letztens lag bspw. mein durchsichtiges Spitzennachthemd auf der Kommode. Er konnte es sich nicht verkneifen und fragte mich allen ernstes für wen ich das denn getragen habe. Dabei hab ich es nur in aller Hektik am Morgen rausgelegt weil ich in der Schubblade was anderes gesucht habe.
Genauso wie ich Streit mit seiner Ex hatte...dann stand Aussage gegen Aussage. Er glaubte seiner Ex anstatt mir und im Nachhinein stellte sich heraus dass SIE die Lügenmärchen erzählt hat!
Im Übrigen gäbe es fast jede Woche Beispiele, worüber ich mich fürchterlich ärgern könnte, aber der Beitrag wird ohnehin schon lang genug ;-)
Jetzt zum Positiven...
Jedes Mal wenn er Mist baut, tut es ihm im Nachhinein sehr, sehr Leid. Er lässt sich immer etw. einfallen, indem er mir Blumen schenkt oder zum Essen einlädt. Er kann Briefe schreiben, bei denen ich allein vom Lesen Schmetterlinge im Bauch bekomme. Er hat abgesehen von seinen Macken einen unglaublich liebevollen Charakter!
Ansonsten haben wir unfassbar guten Sex und sind auch sonst genau auf einer Wellenlänge.
Das sind alles Gründe, warum ich ihn so liebe und ich die Beziehung nicht einfach in die Sterne schießen möchte. Muss auch hinzufügen dass ich mir wo es nur geht Mühe geben. Ihm Essen koche, Termine für ihn ausmache, ihm helfe seine Bude ordentlich zu halten und auch viel meine Freunde zurückstecke...
Soodalaaaa....vielen Dank schon mal an alle, die es sich angetan haben, meinen Roman zu lesen...
aber tat gut hier mal mein Herz auszuleeren
Wäre echt dankbar, wenn mir jmd. seine Meinung dazu schreiben würde oder Tipps für mich hat.
Liebe Grüße an euch!!