Hi an alle, die es hier her geführt hat! :)
Ich suche mit diesem Thread eigentlich nicht wirklich Rat, sondern wollte mich mal austauschen, was ihr darüber denkt und wer in so einer oder einer ähnlichen Situation schon mal war/ist.
Vorneweg: Seit etwa einem Jahr sind mein bester Freund und ich ein Paar und die Beziehung läuft echt perfekt, nur um jegliche Zweifel bezüglich unserer Gefühle füreinander mal in Voraus auszuräumen - so eine Diskussion möchte ich hier aber auch gar nicht anzetteln.
Die Situation, um die es geht:
Bevor wir zusammengekommen sind, gab es bereits gewisse sexuelle Spannungen zwischen seinem besten Freund und mir als auch zwischen den beiden Jungs - zu sagen, es hat "gefunkt" wäre zu viel, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass sie sich attraktiv finden (obwohl keiner von beiden sich als homosexuell bezeichnen würde, mein Freund hat allerdings auch schon Erfahrungen mit Männern gehabt).
Diese Spannungen sind nun zurückgekehrt, aber irgendwie zwischen uns allen dreien. Zu 100% bin ich mir nicht sicher, aber schon sehr sicher, dass sowohl mein Freund als auch sein bester Freund das auch spüren, aber nicht negativ/eifersüchtig/verunsichert aufnehmen.
Es ist für mich auf jeden Fall ein extrem positives und weitaus weniger verunsicherndes Gefühl, als ich erwartet hatte... passiert ist bislang nichts und ich denke mal, das wird es auch nicht, aber dieses Gefühl zu zwei Männern gleichzeitig hingezogen zu sein, die untereinander und zu mir diese Gefühle erwiedern, ist unglaublich ungewohnt aber auch interessant und aufregend.
Hat irgendjemand ähnliches erlebt?
Ich freue mich auf Kommentare! :)