Hallo zusammen,
als Skorpionfrau, die sehr glücklich mit ihrem Fischmann ist, wollte ich einfach mal erzählen wie es sein kann, wenn man sich liebt. Ich finde es grausam, wie viele Frauen hier irgendwelche Ausreden für das verhalten ihrer (Fische-)Männer suchen, ohne dabei an sich selbst zu denken, die taktieren müssen um Aufmerksamkeit zu erhalten. Grausam ! Warum tut ihr euch das an? das ist doch keine wahr Liebe. Verliebte Fischmänner sind keine fremdgänger, melden sich nicht selten, schwimmen nicht weg, und sind schon gar nicht unverbindlich !
Wir treffen uns erst seit 3 Monaten - kennen uns aber bereits seit 8 Jahren damals war ich 15 und er 18, haben uns dann durch die zwischenzeitlichen Beziehungen aus den Augen verloren und nun im Dezember (ich jetzt 23, er jetzt 26) wiedergefunden. Und von Anfang an war dieser Mann immer für mich da, hat mich mit seiner Ehrlichkeit und Geschwindigkeit überrrollt und gibt mir überhaupt keinen Grund zu zweifeln. Ich als eifersüchtige, freiheitsliebende und rachsüchtige Skorpionfrau erkenne mich selbst nicht wieder. Ich kann plötzlich vertrauen, fühle mich nicht eingeengt, obwohl Freunde und Bekannte uns quasi schon alsverheiratet sehen und am liebsten sofort ein süßes Kind von uns beiden hätten, habe ich nicht wie sonst das Bedürfnis zu fliehen. Dieser Mann macht die Welt einfach perfekt. Jeden Tag. Unstimmigkeiten werden in aller Ruhe ausdiskutiert, Probleme gemeinsam angepackt und Fehler kann jeder von uns einsehen.
Ich bitte euch, verschwendet eure Zeit nicht mit irgendwelchen Mnnern, die euch nicht lieben, und sucht die Ausrede dafür in seinem Sternzeichen.
Wir wohnen nach gerade einmal 3 Monaten Beziehung bereits zusammen, es ist ein harmonisches wunderbares miteinander, wir ergänzen und unterstützen uns, und ich möchte diese tiefen Blicke, die Art wie er mich beobachtet, und wie wunderbar liebevoll dieser Mann ist nicht missen.
Ich freu mich auf eure Gedanken zu diesem Text, ganz egal welcher Art, und wünsche euch allen so eine wunderschöne Beziehung..
Grüße aus dem Norden,
Sari