Huhu maggymaus :kikou:
Wir haben fürs erste Kind 10Üz gebraucht bis ich schwanger wurde,leider habe ich das Kleine früh verloren. Nach weiteren 10üz hat es dann endlich geklappt und wir haben unseren gesunden grossen Schatz bekommen :lover:
Als wir uns ans Geschwisterchen gemacht haben,sind wir davon ausgegangen,dass es wieder so lange dauern wird...Pustekuchen! Unser kleines Zwergi hatte andere Pläne,ein Schuss ein Treffer :pdr:
Jetzt fürs Dritte haben wir wieder 1Üz gebraucht,leider kam nach 5Tagen wieder eine Abbruchblutung und ich hab es verloren. :-(
Einen Monat später jetzt und ohne Druck,also keine Ovus,keine Zyklusapp,hab ich letzten Sonntag positiv getestet und werde also eine Novembermami :AMOUR:
Anzeichen:
1Sternchen:Keine Anzeichen vor Nmt
Beim Grossen: 2Tage vor Nmt im 10min.Takt erbrochen,etliche Kh-Aufenthalte,Hyperemesis bis zur Geburt.
Beim Kleinen: 7!!Tage vor nmt angefangen zu erbrechen im 10min.Takt,langer Krankenhausaufenthalt,künstlic he Ernährung,Hyperemesis bis zur Geburt.
2Sternchen: Keine Anzeichen vor nmt.
3.Bauchzwerg: 4Tage vor Nmt,mega Übelkeit,ab und zu Erbrechen mit Medis komm ich noch einigermassen über die Runden bis jetzt.
Bei mir war es immer irgendwie ein Zeichen das was nicht stimmte,wenn ich keine Übelkeit/Erbrechen hatte vor nmt.
Ich wünsch dir ganz ganz viel Spass beim hibbeln es ist sooo spannend!
:super:
Liebe Grüsse
Hommeli 4*4 :bebe: :love: