Hallo, also ich bin fast 2 Jahre mit meinen Freund zusammen.Und in der letzten Zeit verhält er sich sehr komisch. Wir sind jung anfang 20 und wohnen noch bei unseren Eltern reden aber schon davon in einen Jahr zusammen zu ziehen. Ich fühl mich zurzeit sehr unsicher da ich das Gefühl hab sein Interesse für mich ist nicht mehr da, er meistens total abwesend und wenn ich ihm dannach frage sagt er, das er grad in seine Ausbildung viel Stress hat. Ich liebe ihn sehr und er macht mich wirklich sehr glücklich, er ist wie mein bester Freund mit dem ich jedes mal Spaß hab, der mich immer zum lachen bringt und mir auch immer zuhört wenn es mir nicht gut geht. Ich vertrau ihn einfach alles an, den er merk sofort wenn was nicht stimmt. Bei ihm fühl ich mich einfach geliebt für das was ich bin. Ich war noch nie mit jemanden so lange zusammen gewesen, meine andere Beziehungen hielten nicht länger wie 2 Monate, sie haben immer versucht mich zu ändern und haben sich keine zeit genommen mein wahres Ich kennenzulernen. Bei ihm war es einfach anders. Ich fühl mich einfach wohl. Aber in den letzten Wochen ist er so seltsam. z.B. waren wir bei ihm zuhause und haben ferngeschaut, sein Handy fing an zu klingeln und er ging nicht ran. Als ich gefragt hab wieso er nicht ran geht sagte er das er sich nur zeit für mich nehmen möchte und keiner stören soll. dann fing sein handy wieder an zu klingeln ich sagte er soll rein gehen da es vielleicht wichtig ist. Dann antwortete er etwas genervt. Nein ich will jetzt nicht ran gehen. ich kenne ihn und ich hab sofort gemerkt das er etwas verheimlicht. ich hab angefangen zu weinen, und habe ihn gefragt ob er eine andere hat und ob des der Grund dafür ist das er nicht ran gehen möchte. Dann sagte er das ihn eine frühere Nachbarin ihn ständig nervt obwohl er ihr schon deutlich gesagt hat er will nicht von ihr. Ich konnte es natürlich nicht glauben und bin aufgestanden um meine Sachen zu holen und zu gehen dann fing er an zu weinen und entschuldigte sich das er es mir nicht gleich gesagt hat, er wollte nicht das wir streiten weil er weiß wie eifersüchtig ich bin und das ich oft schon gesagt hab ich verlasse ihn wenn er mich verletzt. er hat mich nicht gehen lassen, er hat geschwört das er mich nicht betrügt und das er mich nicht verlieren will. ich habe ihn verziehen aber ich mache mir seit dem viele gedanken... Letzte woche passierte dann wieder etwas seltsames. Er war zuhause und fragte ob ich nicht lust habe zu kommen, ich stimmte dann zu aber dann sagte er, das er aber später noch wohin gehe. Aber er wollte das ich trotzdem noch komme. Als ich bei ihn war meinte er das er später mit ein Freund weg geht. Wir haben zusammen gebacken und dann kam sein Freund kurz vorbei und er fragte ihn ob er am abend weg geht und das er mit kommen will. Des war ein voll unangenehmer Moment für mich, zu mir sagt er, er geht nacher weg dabei hatte er noch gar nichts geplant. Ich kam mir wie fehl am platz, als würde er mich weg schicken wollen. Ich hab dann selber gesagt das ich geh, dann meinte er nur wenns sein muss. Klang dann noch mehr als würde er mich gar nicht da haben wollen. Wahrscheinlich hat er dann selber gemerkt das des etwas komisch und wollte dann plötzlich nicht mehr das ich gehe, ich soll bei ihn essen und er wollte nicht mehr mit sein freund ausgehen. Ich will ihn nicht nach spionieren aber ich bin echt am verzweifeln. Wenn ich ihn zur zeit frage liebst du mich noch? oder gibts jemand anderes reagiert er voll genervt. Ich denke nicht das er mir fremd gehen würde weil er gar nicht dieser typ Mann ist, vorallem geht schreibt er die ganze zeit mit mir wenn er von der Arbeit kommt. Das wochenende verbringt er so gut wie immer mit mir und in der woche sehen wir uns fast immer 3x. An den tagen den ich nicht da bin geht er abends ins fitnessstudio. Da würde eine affäre gar nicht rein passen. oder was meint ihr, ich weiss nicht was ich machen soll.