Hey Leute
Ich stecke momentan in einem Delirium und wollte nun mal die Profis in dieser Frage, nämlich die Frauen selbst, um Hilfe bitten.
Wenn es um Frauen geht, lernt Mann immer zwei Dinge:
1) Verkauf dich nicht unter Wert/Männer die wissen, was sie wollen sind sexy
und 2) Mach Frauen keine Szene und eng sie nicht ein.
Nun habe ich das Problem, dass ich ein Mädel kennen gelernt habe, bei dem es anfangs gut funktioniert hat, aber inzwischen ziemlich unbefriedigend geworden ist. Sie scheint kein Bedürfnis mehr zu haben, mich zu sehen (wir haben uns seit 3 Wochen nicht mehr gesehen) - ich habs zwei Wochen lang hingenommen und sie dann mal an einem Abend mit Rosen bei der Arbeit überrascht. Dachte ich sammel Pluspunkte damit, sie hat sich auch gefreut, aber ihr Verlangen hats wohl dennoch nicht geweckt, denn an der Wortkargheit über SMS und dem Mangel an persönlichem Kontakt hats nichts geändert.
Auf der anderen Seite bin ich aber der Meinung, dass man nicht so mit mir umgehen sollte. Wenn ich so nett und zuvorkommend bin und mir immer Mühe gebe, habe ich auch ein Recht darauf, dass man mich anständig behandelt und mir ab und zu das Gefühl gibt, dass man geschätzt wird, oder mal wenigstens nach dem Tag gefragt wird.
Ich habe langsam die Schnauze voll damit und will nun einen Schlussstrich ziehen. Aber wie? Sich einfach nicht mehr melden wirkt doch schnell mal beleidigt? Wie bringt man eine Frau dazu, ihr Verhalten zu reflektieren ohne dabei eine Dramaqueen zu sein und total unsexy zu wirken?
Irgendwie habe ich noch die Illusion, dass es wieder so werden kann wie am Anfang, wenn ich mich jetzt nur richtig verhalte. Aber eigentlich ist die Wahrheit doch schon, dass es gelaufen ist und alles was ich noch mache verlorene Lebensmühe ist, oder? Kontakt jetzt löschen und darauf hoffen, dass die nächste Dame besser zu einem passt?