Ich habe eine Sexbeziehung mit einem 20j älteren Mann! Ich bin Anfang 20! Wir führen diese "Beziehung" schon seit mehreren Monaten... Fast 1 Jahr! Wir treffen uns ca 1 mal die Woche verbringen eine Nacht. Meist ist es sehr schön doch manchmal kann er sehr ungerecht sein. Wir waren einige Tage zusammen im Urlaub und da fing er dann an ziemlich abwertend zu sein. Hat mich bezüglich Bildung einiges gefragt was ich nicht immer beantworten konnte da meinte er dann immer mit so einem Lachen: ach was weißt du überhaupt! Nie zu 100% ernst aber schon so dass man sich runtergemacht fühlt. Mein Problem ist dass ich mich in ihn verliebt habe, ich gehe langsam an meine Grenzen weil sein Verhalten verletzt mich sehr. Ich sage ihm auch dass ich das abwertend finde was er tut. Was soll ich tun?? Ich kann mich nicht von ihm lösen, liebe ihn dafür zu sehr!! Ich fühle mich momentan wie das kleine dumme Mädchen dass ihn nervt bzw von dem er nichts mehr will weil ich ihn abturne! Dazu kommt: in den 6 Tagen die wir verbrach haben hatten wir nur 2 mal sex! 1 mal hat er mich abgelehnt, er sei zu müde. Glaube ich ihm aber trotzdem finde ich das komisch... Ich denke auch dass er sich nicht nochmal bei mir melden wird. Was denkt ihr? Was ist los mit ihm??