franjo_11910328 Ich hatte am Wochenende Petting mit meinem Freund. Er hat ziemlich doll gemacht sodass ich auch dabei schmerzen hatte. Da haben wir dann aufgehört. Jedenfalls ist das jetzt Ca 3 Tage her. Seitdem habe ich starke Schmerzen und die Rechte innere schamlippe ist angeschwollen. Ich kann kaum richtig laufen oder sitzen. Beim pullern habe ich dann so starke Schmerzen das es kaum auszuhalten ist. Das es etwas wehtut danach ist öfters aber das geht meistens am nächsten Tag weg bzw tut nicht so stark weh wie jetzt! Meine Frage, kennt das jemanden bzw was hilft? kennt ihr ein gutes Hausmittel oder sollte ich lieber abwarten bis es von alleine weggeht?
lilith_12341730 Pilz? Vlt war gar nicht das Petting allein der Auslöser warum du nun solche Probleme hast. Würde mal zum fa gehen...könnte evtl auch ne andere Ursache wie Pilz haben. Gute Besserung jedenfalls ;-)
ashley_12845630 Liebe jessycax! Es kann, MUSS aber nicht sein, dass Du, damit meine ich Deine Vagina, zu trocken war. Sollte das der Fall gewesen sein, kommt es zu Deinen genannten Beschwerden. Sollte es sich wiederholen, suche einen Arzt auf. lib
jayden_12307350 Hände waschen Ich musste spontan dran denken, dass er schmutzige Hände hatte und dich zusätzlich zum harten Fingern noch mit irgendwas ekligem angesteckt hat :beurk: :NON: