Hallo Zusammen,
ich will hier die Anonymität des Internets nutzen um ein paar unabhängige und objektive Meinungen zu hören.
Leider ist der Text trotz dem Versuch es kurz zu halten etwas länger geworden.
Am Freitag vor 2 Wochen (11.03) hat sich meine Freundin (21) nach 6,5 Jahren Beziehung von mir (24) getrennt, bzw ein Streit ist eskaliert weshalb ich nun ausgezogen bin.
Kurz zur Vorgeschichte:
Wir haben uns Ende 2009 kennen gelernt, haben uns sofort verliebt und waren nach wenigen Tagen in einer Beziehung. Nach ca. 5 Monaten Beziehung habe ich praktisch bei Ihr gewohnt, allerdings sind wir nach kurzer Zeit in meinem Heimatort (130KM entfernt) in eine gemeinsame Wohung gezogen.
Kurz darauf wurde Sie mit unserem ersten Kind schwanger, als das Kind dann hier war sind wir gemeinsam wieder in Ihren Heimatort gezogen. Hier haben wir noch einen wunderbaren gemeinsamen Sohn bekommen.
Die ersten paar Jahre waren, abgesehen von einer Krise im ersten Jahr (ich bin leider fremdgegangen) wunderschön und wir waren echt glücklich - wie ein Herz und eine Seele.
Vor ca. 6 Monaten wurde die Beziehung in meinen Augen einseitig, weshalb ich Sie leider auch unbewusst unter Druck gesetzt habe.
Ich wurde grundlos eifersüchtig und habe Sie zu sehr eingeengt und dies führte leider immer wieder zu heftigen Streits.
Laut Ihrer eigenen Aussage liebt Sie mich noch immer, allerdings genießt Sie im Moment auch die Freiheit sich nicht mehr rechtfertigen zu müssen.
Ich versuche im Moment sowenig Kontakt wie möglich mit Ihr zu haben was allerdings aufgrund von 2 Kindern sehr schwer ist.
Sie meldet sich auch öfter bei mir unter irgendwelchen Vorwänden und versucht etwas Small-Talk zu führen, was ich im Moment allerdings versuche relativ schnell zu beenden um etwas Abstand zu bekommen.
Ich habe die Zeit genutzt und alte Freunde getroffen. War nach langer Zeit wieder mal am Fußballplatz, was ich früher öfter gemacht habe und habe ein paar Dinge erledigt welche ich schon lange auf schiebe.
Ich habe mich einfach aufgerafft was mir in den letzten paar Monaten nicht gelungen ist, da ich zu sehr mit der Beziehung beschäftigt war.
Als Sie das erfahren hat kam noch eine SMS "Schön das es zumindest dir gut geht", ich weiß nun nich ob ich hier zuviel interpretiere oder ob ich mir aufgrund solcher Kleinigkeiten Hoffnungen machen soll?
Ich will Sie unbedingt zurück, da ich Sie über alles liebe - nur weiß ich nicht ob es für gewisse Dinge noch zu frph ist:
-> Weiterhin Abstand halten und etwas mehr Zeit vergehen lassen?
-> Sie kommt mich am Montag mit den Kids besuchen, da ich diese natürlich so oft wie möglich sehen möchte. Ich wollte Sie hier (eventuell mit Blumen ;)) auf unsere gegenseitige Liebe und einen Neuanfang ansprechen. Oder ist dies noch zu früh?
Für mich steht jedenfalls fest das ich nicht mehr in die gemeinsame Wohung möchte. Hier Habe ich mich unter anderem aufgrund der Nähe zu den Schwiegereltern (1 Stock tiefer) nie wirklich woh gefühlt.
Grüße