Guten Morgen!
Wie im Titel erwähnt ist meine Freundin sehr eifersüchtig. Ich habe mir in unserer Beziehung nie Großes zu Schulden kommen lassen, war immer gut zu ihr und interessiere mich bis heute für keine andere Frau. Genau das sage ich ihr auch oft genug, versuche alles was in meiner Macht steht um sie glücklich zu machen und unsere Beziehung aufrecht zu erhalten, sie hingegen findet in jeder kleinsten Kleinigkeit Gründe für einen Streit, Beispiel Werbung: wir liegen Abends auf dem Sofa und sehen fern. Dass hin und wieder eine etwas leichter bekleidete Frau in der Werbung auftaucht ist nicht zu vermeiden, meine Freundin sucht die Schuld daran natürlich bei mir und zickt den ganzen Abend rum, wenn ich nicht umschalte oder weggucke. Sex und jeglicher anderer Körperkontakt ist die nächsten 2-3 Tage dann komplett gestrichen. Ich könne ja mit den Schlampen aus der Werbung schlafen. Es bringt mich inzwischen wirklich an meine Grenzen.
Ich habe oft versucht mit ihr zu reden, versuche alles erdenklich Mögliche etwas zu retten aber so langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Habt ihr Ratschläge, Ideen oder Erfahrungen und könnt mir evtl weiterhelfen? Vielen Dank