Hallo Leute,
Ich wende mich nun an dieses Forum weil ich mir total unsicher bin was das Verhalten meines freundes betrifft. Wir sind beide 23 Jahre alt und seit etwas mehr als 2,5 Jahre zusammen. Wir wohnen nicht zusammen und Sehen uns auch nicht unbedingt jeden tag. Seit ein paar Monaten ist es so, dass zwischen ihm und mir so gut wie nichts mehr läuft. Es fing an vor 5 Monaten ungefähr, seitdem kann man unseren Sex an einer Hand abzählen. Am Anfang dachte ich noch okay es ist wegen dem Job, der sehr stressig war zu dem zp. Dann war er aber so komisch zu mir dass ich dachte er hat was mit ner Arbeitskollegin. Jetzt ist es aber so dass er garnicht mehr dort arbeitet und trotzdem läuft einfach nichts. Also Stress definitiv ausgeschlossen! Natürlich frage ich ihn woran das liegt denn seit Anfang an der Beziehung wollte er mich immer überall zu jedem Zeitpunkt.... Bis vor ein paar Monaten halt. Es ist aber nur der Sex den er total abblockt egal was ich versuche, nichts. Ihn oral Befriedigen, dass geht bei ihm immer und das will er auch immer nach wie vor. Zumal er öfter mal sagte er möchte ein Kondom benutzen???? Ich mein sry nix gegen Verhütung aber nach Jahren damit anzukommen macht jeden stutzig! Und es geht ihm mit Sicherheit nicht ums baby verhüten denn selbst wenn ich die Pille nehmen würde will er es so, lt Aussage! Also bitte ihr würdet doch auch denken er betrügt mich oder ekelt sich vor mir !!!! Zumal er auch das verneint. Ich weiss weder was ich machen soll damit er wieder Lust auf mich hat, noch was ich davon denken und halten soll. Habt ihr Tipps oder noch andere Gedankengänge?!
Liebe grüße.