Hallo,
Ich bin 23 Jahre alt und bin ungewollt schwanger geworden. ich hab vor einigen Monaten geheiratet und bin neu in Deutschland eingezogen, ich hab zuerst in einer Bar gearbeitet aber da ich noch frisch verheiratet war und die Zeiten schlimm für mich waren, weil wir kaum Zeit für uns hatten, hab ich da aufgehört. Nun wollte ich irgendwo anders arbeiten und hab nebenbei noch Bewerbungen geschrieben für eine Ausbildung doch hatte Schwierigkeiten mit meinen Papieren und Zeugnisse. Dann wurde ich schwanger! Für mich ein Schock uns war klar das wir abtreiben wollen, ich bin zum Arzt gegangen und wir sind zur profamilia gegangen das hat sich aber mit den Terminen so lang gezogen und als ich wieder am Tag der Abtreibung beim Arzt war, hab ich mein Baby gesehen es hat schon ein Herz und ein Kopf, Beine und Arme ! Ich war so traurig das ich den Gedanken gehabt habe ein Leben zu löschen, ich konnte es einfach nicht tun und für die medikamentöse Abtreibung war es schon zu spät, es würden also noch Reste vom Baby bleiben.. Schon der Gedanke daran ist schrecklich !!!! Ich hab ein neuen Termin bekommen und mein Mann machte mir Vorwürfe, dass ich nur Theater gespielt habe, man kann noch keine Gefühle für ein Baby haben was noch nicht auf der Welt ist und wie soll ich ein Kind in meinem Alter erziehen, ich steh selbst nicht mal auf eigenen Beinen und bin monatelang zu Hause hab nichts auf die Reihe bekommen, obwohl es 2 Monate waren und ich bin im 3 Monat schwanger. Ich hab in gesagt das man Mutter sein nicht studieren kann und das ich mein Baby auf die Welt setzen möchte und er hat nichts anderes Zusagen, dass er sich eine Karrierefrau vorgestellt hat eine die viel Sport treibt usw. Ich würde mich zwischen in und seiner Firma stellen, er könnte jetzt nicht mal schlafen, wie soll er schlafen wenn er ein Kind hat und wie soll er Zeit dafür haben und ich nicht mal Wissen habe und es nicht weitergeben kann. Verletzende Worte die ich mir von einem Mann anhören konnte den ich sehr liebe, den ich als herzensmemsch kennengelernt habe, von dem ich niemals gedacht habe das er so mit mir umgeht, dass er mich so Formen will wie er sich das vorstellt ! Habt ihr schon mal solch eine Erfahrung gemacht ?