Ich bin verzweifelt und brauche euren Rat liebe Frauen.
Meine Geschichte :
Vor 4 jahren einen Mann kennen gelernt, ich Anfang 20 damals er Mitte 20.
Wir haben Spaß. Party, knutschen (kein sex) nette Nächte. Alles gut. Er fährt fährt für ein Wochenende ans Meer, alleine um den Kopf frei zu bekommen. Schickt mir noch per WhatsApp Bilder. Kommt wieder, meldet sich nicht mehr. Ich mal gefragt, was los sei und bekam als Antwort eine "liegt nicht an dir, sondern an mir " Nachricht.
Da ich bis dato noch nie auf Ablehnung gestoßen war sondern ich immer die war, die es beendet hat bevor es ernst wurde, konnte ich dementsprechend nicht adäquat damit umgehen und habe ein paar peinliche Schoten gerissen ( betrunken im club ne Szene gemacht und sowas ) hab mich also ordentlich zum Affen gemacht.
Irgendwann begriffen es bringt nichts.
Habe die letzten Jahre auch Männer und Beziehungen gehabt, aber immer mal an ihn gedacht.
Jetzt vor ein paar Wochen ihn wieder gesehen. Er mich nicht. Habe mich quasi weggeschlichen, bevor er mich sehen konnte aus scham.
Jetzt geht er mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf
Das schlimme ist, dass wir entfernt den ein oder anderen freund haben, den wir beide kennen, bzw ich kenne einen sehr guten freund von ihm, mit dem ich ab und an oberflächlich quatsche... Jetzt könnte ich rein theoretisch über ihn mal nach horchen oder versuchen den Kontakt aufzunehmen, allerdings kennt auch er meine Verzweiflungstaten von damals und ich bin zu stolz nochmal ne abfuhr zu bekommen oder als verschmähte Frau da zu stehen... Ich kann es halt gar nicht einschätzen und bin am durch drehen innerlich.
Hat hier jemand einen Rat für mich?
Ein zauber Mittel, wie ich dazu kriege mich wieder so zauberhaft zu finden?
Ich hab das Gefühl ich muss ihn einfach wieder sehen und Zeit mit ihm verbringen.