Hey Leute ,
Wie schon in meinem vorigen Post zu lesen, hatte ich ein Mädchen ,welches 5 Jahre Kontakt hatte ,bzw. immer noch hat.
Nun wie gesagt ,hab ich sie sehr gern gehabt und hatte immer Spaß mit ihr.
Vor einer Woche bot sie mir aber an, für 3-4 Tage bei mir zu bleiben und ich stimmte zu.
Zwischen uns war es immer ein Hin und her und in den 5 Jahren, waren wir uns nie bewusst , wie es zwischen uns stand und deswegen auch oft Angst hatte ,dass sie mich in echt nicht mögen würd.
In den ganzen Tagen aber ,wo Sie da war schlief ich nur an ihrer Seite im Bett und haben am ersten Tag gekuschelt.
Am nächsten Tag darauf ,(da sie sehr schüchtern ist und auch Schwierigkeiten hatte) hab ich die Initiative ergriffen und hab auch mit ihr sexuelle Sachen ausprobiert ,welches auch ein voller Erfolg war.
Ich dachte, dass die Entfernung sie nur interessanter mache, nun aber ist es so, dass in den ganzen Tagen wo wir durchgehend gelacht haben und sehr viel Spaß mit uns beiden hatten, auch körperlich, mir aufgefallen ist ,da sie heute gehen musste ,wie schlimm ich mich in sie verschossen habe und wie dringend ich sie gern wieder bei mir haben will.
Ich weiß noch ,wo ich vor dem Bus stand ,der sie zurück fahren sollte und wir haben erst mal uns 30 min. lang umarmt und gelacht wie Kinder.
So weit so gut ,nur weiß keiner davon ,dass es so gut gelaufen ist zwischen uns.
Ihre Mutter bot dann ihr eine Fahrt nach Holland an ,wo ein Junge sein soll ,der sie rum führen könnte.
Sie lehnte ab und hat mir Anzeichen gegeben ,dass ich mir keine Sorgen machen sollt ,da sie eh nichts von wollte.
Dies hab ich alles verstanden ,nur sind meine Gefühle und die große Distanz ,sowie dieses Gerede über den Jungen ,den die Mutter ihr vorschlug ,mir so nah gegangen ,dass ich mich kaum noch einkriege.
Die ganzen schönen Momente die wir hatten ,will ich mit keinem anderen Mädchen verbringen und sie erwiderte ebenso scheinbar.
Trotz allem mache ich mir starke Sorgen die ganze Zeit.
Für Sie war das alles was wir getan haben ,das erste mal ,ebenso wie für mich und wir beide waren 24/7 nur im Bett und hatten Spaß ohne Ende, sowie auch das schöne ankuscheln und eng aneinander drücken.
Ich habe so ein starkes Verlangen und sehne mich nach ihr und es gibt auch kein Problem... nur ist meine Eifersucht zu stark geworden und lässt mich denken ,dass der Typ ,von dem sie nichts will und in Holland lebt ,sie vlt. doch erobern könnte.
Ich bin 19 und sie ist 18.
Nun das war es auch... ich komme leider auf die Gedanken nicht klar und hoffe mir, dass ihr mir den Weg zeigen könnt ,den ich laufen könnte.
Ansonsten Vielen Dank im vorraus :pika: