,..Fischefrau :redfish:,..
hallo Donni15,...
hab ja schon lange nicht mehr geschaut hier :-)
ich will dir eine Möglichkeit geben, den Schützemann aus meiner Sicht zu erkennen,...oberflächig erkennen, denn so wie es ausschaut, hampelt er viel zu viel rum.
Vorab mal,..das Sonnenzeichen ist immer so eine Sache für sich,..ich leg mich da nie so gern fest,..Schütze soll ja nicht zu einem Fisch passen,...stimmt so nicht ganz,..denn wenn du deinen AC und seinen kennst, auch das Mondzeichen ist sehr von Bedeutung,..dann die Venus-Mars Konstellation, das Haus in dem sich besagte Planenten befinden, usw,..
ich geh einfach davon aus, dass er einen Wasser-AC hat :mrgreen:, denn wie sonst soll er an einer Frischefrau Gefallen finden, im oberlächigen,...ganz wichtig bei einem Schützen,..tiefer geht er erst mal nicht,...dafür bedarf es einer echten Freundschaft,..gehst du mit mir, geh ich mit dir,.so ungefähr,.egal wohin,..zum Mond und wieder zurück,
das"muss" zünden,..
allerdings muss ich nicht ein Trampel sein und auf den Gefühlen der Fischefrau meinen blöden Eigenwert erkennen wollen,..weil sie etwas von mir will, bin ich toll,..so in der Art, kann schon mal ein Schützemann sein,..warum sonst, gafft er nach anderen Frauen?
Entscheidungsfreude ist nicht seine Stärke,.scheints,..
wie dem auch sei,...für mich persönlich wärs nichts,...
aber ich kenn einfach zu viele Fischefrauen,..und sie hoffen und klammern und haben Illusion und weinen und hoffen und klammern wieder,..die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?
lass den mal spüren, dass du ganz eklig sein kannst,..ihn überhaupt nicht brauchst,.wozu auch?,..was gibt er dir?
ein Zeichen von Zuversicht?,..also ich muss gleich von Anfang an wissen, wo und wie der Hase läuft,..obwohl ich auch stur sein kann,..festhalten,..bloß, eine andere Frau darf da nicht reinfunken,..die hat da nichts zu suchen, außer,. wenn er eben andere Absichten hat,..
du hast doch Intution,..
aber auch dieser Neptun,..hm,..verantwortlich für, Täuschung und Betrug, Verschleierung,...
lieben Gruß,..